Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

I've seen better days
Dogfather schrieb vor 53 Minuten:

Ich glaube mittlerweile, dass der Abgang Gold wert war für die Entwicklung der Mannschaft. Auch, wenn ich ein Fan von ihm bin. 

Das ist halt eine der vielen lieben Theorien, die sich weder beweisen, noch widerlegen lassen. Vielleicht hätte sich die Mannschaft mit Schwab ja sogar noch besser entwickelt, weil der routinierte Leitwolf schneller für Stabilität gesorgt hätte und Durchhängephasen verkürzt hätte und seine Kampfkraft am Feld doch noch ein wenig fehlt. Demir hätte mehr Orientierung am Spielfeld und bla bla bla,... kann keiner wissen, kann man nur Gedankenspiele darüber treiben, die sich auf nichts rauslaufen. ;)  Aber Angesichts der Gegenwart, kann man sagen: das passt schon so, wie es kam und wie es nun ist. Das große Loch als "Rädelsführer" hat er ja entweder gar nicht hinterlassen, oder es wurde glücklicher Weise schnell von anderen ausgefüllt. Ich für meinen Teil vermisse ihn bei Rapid überhaupt nicht, was aber gar nicht bös gemeint ist, eben weil allem Anschein nach alles gut ausgegangen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wenn Dejan dann im Sommer endgültig weg ist kann man diesen Abgang wohl auch besser beurteilen. Bisher hat es die Mannschaft aber wirklich gut verkraftet, wie der christo aber schon schreibt kann man hier einfach nur raten ob sich die heurige Mannschaft mit Schwab schlechter oder besser entwickelt hätte, wissen wird man es nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja , wir haben zwei sehr gute zentrale spieler: ljubicic und Petrovic

So lange beide spielen können haben wir kein Problem.

Bei den spielen wo einer der beiden ausfällt ist unsere zentrale schwach und ein schwab wäre ein rießiges upgrade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hütteldorfer94 schrieb vor 5 Stunden:

 

letztes flutlichtspiel im Hanappi, doppelpack von Boyd!

danach bis in die früh party gemacht, nach 2h schlaf mit dem zug wieder heim um pünktlich noch in die nachmittagsschicht zu kommen. war schon eine geile zeit damals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gunner schrieb vor 21 Stunden:

Tut mir immer noch leid um ihn:

 

Ich vermisse ihn nicht. Natürlich war Schwab für unsere Liga ein (sehr) guter Spieler. Trotz allem haben wir unter “seiner Führung“ 2 mal den EC verpasst und hatten einige Durststrecken. Und es ist ja nicht so, als würde PAOK jetzt mit Schwab und Murg eine Bombensaison spielen, ganz im Gegenteil. Ich denke, dass die Trennung für beide Seiten das beste war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Ich vermisse ihn nicht. Natürlich war Schwab für unsere Liga ein (sehr) guter Spieler. Trotz allem haben wir unter “seiner Führung“ 2 mal den EC verpasst und hatten einige Durststrecken. Und es ist ja nicht so, als würde PAOK jetzt mit Schwab und Murg eine Bombensaison spielen, ganz im Gegenteil. Ich denke, dass die Trennung für beide Seiten das beste war.

Man kann den Misserfolg natürlich an unserem damals besten Spieler festmachen. Oder an den ganzen Kasperln, mit denen er damals zusammen gespielt hat... ;)

Wurde eh oben schon erwähnt, wir werden nie erfahren, wie wir heuer mit ihm abgeschnitten hätten. Ich bin halt überzeugt, dass er uns im Herbst, speziell mit den vielen Ausfällen in der Zentrale, sehr geholfen hätte. Aber es ist wie es ist, "Lebbe geht weider"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Tribal schrieb vor 8 Minuten:

Ich vermisse ihn nicht. Natürlich war Schwab für unsere Liga ein (sehr) guter Spieler. Trotz allem haben wir unter “seiner Führung“ 2 mal den EC verpasst und hatten einige Durststrecken. Und es ist ja nicht so, als würde PAOK jetzt mit Schwab und Murg eine Bombensaison spielen, ganz im Gegenteil. Ich denke, dass die Trennung für beide Seiten das beste war.

Also mit den Nebenspielern (Ivan, Badji & Co.) sowie Trainern (Canadi & Co.) hätte uns nicht mal ein Pogba davor bewahrt. Canadi hätte ihn vl. sogar ins Tor gestellt. :D Bissl unfair dem Schwab das umzuhängen. 

Ich glaube er hätte uns gerade international etwas gebracht bzw. im Hinblick auf die Kaderdichte in der Zentrale. Aber grundsätzlich bin ich froh, dass wir so uns ohne Schwab trotzdem relativ shcnell stabilisierten.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
baeckerbua schrieb vor 33 Minuten:

so wie Rapid sich weiterentwickelt hat, so sollten sich auch die „um Schwab Trauernden“ weiterentwickeln. 

Schwab war ein wichtigerBaustein! Aber kein FührungsSpieler wie SHFG

Gut so einen wie SHFG werden wir wahrscheinlich sowieso nie wieder bei uns sehen in Zeiten von Fussballsöldnern, Theoretisch wäre Demir so einer aber der bleibt uns nicht lang genug erhalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.