Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...
Canadien1978 schrieb vor einer Stunde:

http://www.nkolimpija.si/iz-olimpije-odhajajo-kadric-bagaric-in-mocinic-news

Vertrag beim NK Olimpija schon wieder aufgelöst. Kam im November und hat eigentlich sechsmal gespielt , bis zur Weihnachtspause.Gründe sind klarerweise aus der offiziellen Presseaussendung des Vereins nicht herauszulesen.

Ich halte ihm die Daumen, dass er wieder wo unterkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SVR-SCR schrieb vor 17 Minuten:

nachdem er gute 5 Jahre im Nachwuchs war, würde Rapid zwischen 2 und 3 Prozent der Ablöse kassieren. so ca. 50K wären gar nicht so schlecht für die leere Kassa. Darf also gerne wechseln.

This.

Auf jeden Fall ein Zeichen dafür, wie gut unsere Ausbildung/Entwicklung von IV ist. Lienhart, Wöber, Szalai, Klarer und Müldür, die alle wohl ein gutes hohes Niveau haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Übrigens müssten wir, wenn die Ablöse von Szalai von 1,5M stimmt, die ich gesehen habe, dafür 37,5k bekommen haben. Transfermarkt.at bietet da einen Rechner an: https://www.transfermarkt.at/solidarityFeeCalculator

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.