Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar

Weil ich grad ein IV mit Andi Ivanschitz gehört habe:
https://kurier.at/sport/fussball/andi-ivanschitz-oft-sucht-man-das-haar-in-der-suppe/401114529

Irgendwie schmerzt das sehr, dass wir mit ihm nicht im Reinen sind. Er ist eigentlich ein außergewöhnlich sympathischer und intelligenter Mensch mit einem ruhigen und angenehmen Charakter - und "muss" jetzt bei der Vienna Lockdown-Ersatztätigkeiten verrichten anstatt uns im Nachwuchs helfen zu können.
Besonders tragisch finde ich ja, dass bis heute nicht geklärt ist, wie sehr man ihm seitens Rapid sogar eingeladen hat, das RB-Anbot anzunehmen, weil man finanziell darauf angewiesen war. Wenn es so wäre, sehe ich eigentlich noch eine Bringschuld bei den damals Verantwortlichen.
Anstatt ihm jetzt sogar einen Teil unserer damaligen Rettung anzurechnen, ist er nach wie vor Buhmann. Das ist ähnlich deppert gelaufen wie die Geschichte mit Andi Weimann, dem logischer Weise auch durch noch so viele Entschuldigungen eine herzliche Sympathie zu unserem Verein nicht mehr abzuringen ist.
So sehr unsere Fans eine verdienstvolle Rolle spielen, ist ihre Geschichte doch mit einigen "Leichen" gepflastert.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb vor 12 Stunden:

Weil ich grad ein IV mit Andi Ivanschitz gehört habe:
https://kurier.at/sport/fussball/andi-ivanschitz-oft-sucht-man-das-haar-in-der-suppe/401114529

Irgendwie schmerzt das sehr, dass wir mit ihm nicht im Reinen sind. Er ist eigentlich ein außergewöhnlich sympathischer und intelligenter Mensch mit einem ruhigen und angenehmen Charakter - und "muss" jetzt bei der Vienna Lockdown-Ersatztätigkeiten verrichten anstatt uns im Nachwuchs helfen zu können.
Besonders tragisch finde ich ja, dass bis heute nicht geklärt ist, wie sehr man ihm seitens Rapid sogar eingeladen hat, das RB-Anbot anzunehmen, weil man finanziell darauf angewiesen war. Wenn es so wäre, sehe ich eigentlich noch eine Bringschuld bei den damals Verantwortlichen.
Anstatt ihm jetzt sogar einen Teil unserer damaligen Rettung anzurechnen, ist er nach wie vor Buhmann. Das ist ähnlich deppert gelaufen wie die Geschichte mit Andi Weimann, dem logischer Weise auch durch noch so viele Entschuldigungen eine herzliche Sympathie zu unserem Verein nicht mehr abzuringen ist.
So sehr unsere Fans eine verdienstvolle Rolle spielen, ist ihre Geschichte doch mit einigen "Leichen" gepflastert.

Ja das stimmt alles. Aber Ivanschitz wollte selbst gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
beatboy schrieb am 2.12.2020 um 23:07 :

sowie der angefeindet wurde von zahlreichen Usern wohl verständlich, dass er sich schlich....

Ich glaub eher bei dem sind die Insider Quellen mit dem Amtsantritt von Krammer nicht mehr vorhanden gewesen....

Einige brauchen die Aufmerksamkeit sonst brauchen sie kein Forum....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

gent nach 5 spielen noch punktelos.

da haben wir uns wirklich angebrunzt.

unser gefühl hat uns beim spiel selbst nicht getäuscht. wenigstens war es nicht das playoff - das wäre noch schlimmer.

nichtsdestotrotz, obwohl zt. auch unsere leistungen in der gruppenphase bescheiden waren: wir haben unser finale. kampf, krampf und erfahrung haben sich durchgesetzt und die oft angestellten vgl. mit dem LASK gehen zumindest nicht eindeutig für die linzer aus. wir haben weiter chancen, der LASK mit ebenso zt. schlechteren tagen leider nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
maindrop schrieb vor 11 Stunden:

die größere sportliche perspektive im norden griechenlands scheidet bereits am 5. spieltag mit 5 punkten fix aus. :love:

Kein Wunder, wenn sich Murgi und Schwabi die Partie nur teilen dürfen. Da kann man sich auch auf Zypern trotz Feldüberlegenheit schonmal was einfangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Indurus schrieb vor 2 Minuten:

Kein Wunder, wenn sich Murgi und Schwabi die Partie nur teilen dürfen. Da kann man sich auch auf Zypern trotz Feldüberlegenheit schonmal was einfangen...

Der neue Avatar kommt echt gut rüber :super: :lol:

 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
maindrop schrieb vor 3 Stunden:

unser gefühl hat uns beim spiel selbst nicht getäuscht. wenigstens war es nicht das playoff - das wäre noch schlimmer.

Hmm, ich finde das in der 3. Runde fast schon schlimmer, denn die zusätzlichen Millionen aus dem CL-Playoff gegenüber EL hätten wohl mehr Unterschied gemacht für den Verein (bei Transfers, Vertragsverlängerungen, ...) als die zusätzlichen Millionen von CL gegenüber CL-Playoff.

Aber man hat sich da leider, wie häufig international dieses Jahr, nicht sehr gut verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.telekomsport.ro/masura-luata-de-u-craiova-andrei-ivan-a-plecat-in-germania-iar-oltenii-asteapta-minunea-ce-se-intampla-cu-atacantul-19633201

zu andrei ivan:
hat wohl nicht so leiwande Frisöre in Rumänien. 

Zitat

Andrei Ivan zeigte bei U Craiova nicht die gleiche Form wie in seiner ersten Zeit mit dem Team, nachdem er 2019 von Krasnodar gegen einen Betrag von 1,5 Millionen Euro versetzt worden war. 

Seit seiner Rückkehr hat Ivan in den 33 Spielen der Liga nur drei Tore erzielt, und in dieser Saison hat er nur einmal getroffen. Der Fußballer war mit Progresul Spartac nicht im rumänischen Pokal dabei, und der Grund wurde später herausgefunden. 

Laut Fanatik überzeugte U Craiova Andrei Ivan, zu einem Psychologen nach Deutschland zu gehen, um ihn aufzuwecken. Laut der zitierten Quelle hat Mihai Rotaru großes Vertrauen in den Fußballspieler aus Oltenien und muss außerdem die getätigten Investitionen zurückerhalten, nachdem er ihn aus Russland gekauft hat. 

Es scheint, dass die Beamten der Universität Craiova der Ansicht sind, dass Andrei Ivan ein psychisches Problem hat, das er mit den Treffen mit dem Psychologen aus Deutschland zu lösen versucht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.