Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Der war es nicht, denn bei dem würde ich ja noch zugestehen, dass die Verletzungen viel verhindert haben. Es war auf jeden Fall jemand, bei dem es zum Zeitpunkt der Aussage schon "interessant" war. Aber ist auch nicht so wichtig. :D

ich glaub mich zu erinnern, dass über Grozurek nur in den höchsten Tönen gelobt wurde. Prosenik war es eher nicht, wenn ich mich recht entsinne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Genau das ... Aber der throni auch Trainings Weltmeister ? Dachte das hat man dem grozurek Luki nachgesagt :D

 

Ich kenns nur vom Thonhofer. Im Training überragend, sodass der Trainer ihn aufstellen musste. Und im Match dann eine Katastrophe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Silva schrieb vor 10 Stunden:

Kann sein, auf jeden Fall bin ich ziemlich sicher, dass da ein Spieler als großes Talent genannt wurde, bei dem es damals schon eher unerwartet war (also nicht Schaub) und bei dem es auch im Rückblick sich nicht wirklich als richtig herausgestellt hat. Ich finde es aber nicht. Aber man findet Meinungen zu einigen sehr interessanten Spielern im Nachwuchs, die dann teilweise nicht mal in die Nähe kamen.

Philipp Malicsek ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schwab mit einem Assist zum 2:0 gegen PSV. Beim Stand von 1:0 wurde PSV ein klar(!) reguläres Tor wegen angeblichen Abseits aberkannt. Mittlerweile steht es 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor einer Stunde:

Schwab mit einem Assist zum 2:0 gegen PSV. Beim Stand von 1:0 wurde PSV ein klar(!) reguläres Tor wegen angeblichen Abseits aberkannt. Mittlerweile steht es 2:1.

Und am Ende verliert PAOK 2:3 gegen PSV und liegt auf Platz 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

...Peter Klinglmüller?

Ist der gute Pedro noch beim Verein? Und falls ja, wieso hat man ihn derart lange nicht mehr gesehen? ?

Ich hoffe ja, dass dies keine gesundheitlichen Gründe oä hat und es ihm soweit gut geht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Badji ist meister :)

gibts klausel?

Wann Al Ahli Meister wird, erlischt das 12-monatige Rückgaberecht ...
Also alles gut gemacht von Barisic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ivan Mocinic hat es zu einem Engagement bei Olimpija Ljubljana geschafft!!! 

Vertrag zwar nur bis Saisonende - trotzdem ein Aufstieg im Vergleich zum letzten Jahr bei NK Istra. 

https://www.nkolimpija.si/nova-okrepitev-olimpije-je-ivan-mocinic-news

Wo auch übrigens ein gewisser Andres Vombergar wieder unter Vertrag steht. 

bearbeitet von gruenes_blut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.