Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postaholic
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

badji ist mit der zeit die lust vergangen, weil er andere ansprüche gestellt hat. daher wurde er unzufrieden. wenn er sich ähnlich wie kitagawa in den dienst der mannschaft gestellt hätte, dann wäre sein zeit bei rapid nicht vorbei gewesen. er hat ja durchaus ansätze gezeigt. kitagawa ist allerdings technisch beschlagener und vorallem disziplinierter am platz und vorallem reifer im kopf.

Richtig. Mit Schaudern denke ich an so manche dumme Aktion zurück (auf und abseits des Spielfeldes).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dermax schrieb vor 7 Minuten:

Mocinic hatte bei uns mMn nie eine richtige Chance wegen den Verletzungen.

a sicher war das pech, das ändert aber halt nichts daran dass er ein flop war. er hat viel gekostet und konnte das nicht zurückzahlen. es ist sehr unglücklich verlaufen, das ist richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ernesto schrieb vor 18 Minuten:

a sicher war das pech, das ändert aber halt nichts daran dass er ein flop war. er hat viel gekostet und konnte das nicht zurückzahlen. es ist sehr unglücklich verlaufen, das ist richtig.

Für mich fällt das halt nicht in die Kategorie "Flop", aber das ist Definitionssache. Pech wars allemal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Wenn wir diese Summen mit zb der Murg Ablöse vergleichen wird mir ganz  schlecht. Da sind wir einige Male gehörig über den Tisch gezogen worden. 2,3 für Traustason :lol: 1,5 (oder wars 1, trotzdem viel) für Pavlocic :lol: 1 für Jelic :lol: 1,5 für Veton Berisha :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dermax schrieb vor 12 Minuten:

Für mich fällt das halt nicht in die Kategorie "Flop", aber das ist Definitionssache. Pech wars allemal..

Der Transfer war ein Flop, selbst wenn quasi höhere Gründe dazu geführt haben. Aber wenn in den Sand gesetzte 2 Millionen kein Flop sind, dann ist kaum etwas ein Flop.

Vor allem hat @mido456 schon richtig ausgeführt, dass selbst in der Phase, in der er doch einige Spiele machen konnte, wenig sehr gutes dabei war. Ob er da schon verletzt war, ist natürlich von außen schwer zu beurteilen, aber zumindest ist es alles andere als sicher, dass er ohne Verletzung die hohen Erwartungen erfüllen hätte können.

Außerdem könnte man bei Traustason auch teilweise Verletzungen, die zu wenig Einsatzminuten im ersten Jahr geführt haben, ins Rennen führen. Insbesondere die erste Verletzung nach seinem Derbytor hat einen nicht so schlechten Start zerstört und das kann einen eh schon fragilen Spieler eben doppelt schaden. Am Ende steht aber bei beiden hohe Kosten für wenig Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jackson schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir diese Summen mit zb der Murg Ablöse vergleichen wird mir ganz  schlecht. Da sind wir einige Male gehörig über den Tisch gezogen worden. 2,3 für Traustason :lol: 1,5 (oder wars 1, trotzdem viel) für Pavlocic :lol: 1 für Jelic :lol: 1,5 für Veton Berisha :looolguy:

1mio für jelic ist jetzt aber eigentlich eh nicht so schlimm, vor allem wenn man es mit den anderen vergleicht! Jelic war damals torschützenkönig in der slowakei und er wurde am letzten tag des transferfensters verpflichtet. Da find ich die verschenkten millionen für pavlovic, badji oder berisha viel schlimmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

Badji war vor dem Tor einfach ungefährlich wie Kitagawa, den einen gibt man Zeit, der andere musste gehn

Badji hat primär jeden zweiten Ball verstolpert. Ich glaub das war das größere Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

Badji war vor dem Tor einfach ungefährlich wie Kitagawa, den einen gibt man Zeit, der andere musste gehn

Nein, das ist nicht richtig. Badji war mindestens genauso beliebt wie Kitagawa bei den Fans. Vor allem seine ersten Minuten gegen RB erinnerten sehr an den heutigen Ercan Kara. Aggressiv, technisch nicht brilliant aber ausreichend und immer am Laufen. Das ging (mehr oder weniger) ja auch so weiter. 

Dass er dann nach 3 Monaten herumgesponnen hat weil Bolingoli wechselte und er daraufhin auf dem Feld herumstapft wie ein trotziges Kleinkind - das lag in erster Linie an ihm selbst. Mit einer Einstellung wie Kara wäre Badji heute sicher nicht in Ägypten sondern hätte schon einige Tore geschossen. Leider hat er halt die komplett gegenteilige Einstellung - deshalb ist er jetzt auch irgendwo im sportlichen Nirgendwo und baut auch dort nach halbwegs stabilem Start immer weiter ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bronaldo schrieb vor 4 Stunden:

Vor allem waren das vergeudete Jahre. So große Hoffnungen nach dem Stadionneubau, große Worte von Meistertitel, Top 50 usw. Und dann eine sportliche Fehlentscheidung nach der anderen. Ach wie froh bin ich über Zoki und Didi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 3 Stunden:

1mio für jelic ist jetzt aber eigentlich eh nicht so schlimm, vor allem wenn man es mit den anderen vergleicht! Jelic war damals torschützenkönig in der slowakei und er wurde am letzten tag des transferfensters verpflichtet. Da find ich die verschenkten millionen für pavlovic, badji oder berisha viel schlimmer. 

berisha hat das wenigstens wieder reingespielt durch sehr gute el auftritte und badji konnte teuer verkauft werden.

rein finanziell war da pavlovic der größte flop

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Da Oide Bimbo schrieb vor einer Stunde:

So große Hoffnungen nach dem Stadionneubau, große Worte von Meistertitel, Top 50 usw. Und dann eine sportliche Fehlentscheidung nach der anderen. Ach wie froh bin ich über Zoki und Didi.

2016-2019 war echt eine grausame Zeit, aus dem sollte man echt Lehren für die ewigkeit ziehen (hat man vermutlich auch). Aber ich muss gestehen, als 2016 erstmals große Transfers (Mocho, Traustason, Joelinton-Leihe) präsentiert wurden, war mein Höschen ein bisschen feucht. Damals hat es halt echt so gewirkt, als hätte Rapid eine fast ebenbürtige erste Elf zu Salzburg (die ja damals einen kleinen Umbruch hatten, soweit ich mich erinnern kann)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TheReaper schrieb vor einer Stunde:

2016-2019 war echt eine grausame Zeit, aus dem sollte man echt Lehren für die ewigkeit ziehen (hat man vermutlich auch). Aber ich muss gestehen, als 2016 erstmals große Transfers (Mocho, Traustason, Joelinton-Leihe) präsentiert wurden, war mein Höschen ein bisschen feucht. Damals hat es halt echt so gewirkt, als hätte Rapid eine fast ebenbürtige erste Elf zu Salzburg (die ja damals einen kleinen Umbruch hatten, soweit ich mich erinnern kann)...

Die ebenbürtigste Mannschaft hatte man wohl am Anfang der Saison 2015/16. Bis zum Verkauf von Beric, der dann leider nicht annähernd ersetzt wurde. Aber indirekt zeigt das auch wie gut die Mannschaft war, denn obwohl auf einmal kein Stürmer vorne drinnen war, der so perfekt ins System gepasst hat wie der Slowene, hat man die EL-Gruppe mit teilweise guten spielerischen Leistungen mit nur einer Niederlage vor Villarreal CF, Viktoria Plzen und Dimano Minsk gewonnen, und hat auch souverän den zweiten Platz belegt, obwohl der beste Stürmer bei 66 Toren gerade mal 6 Tore geschossen hat.

Edit: Am Papier mag der Kader im nächsten Jahr nicht viel schlechter gewirkt haben, aber einerseits waren da viele "Wundertüten" dabei, die teilweise gar nicht Fuß fassen konnten (Schösswendter, Traustasson, Mocinic) oder nicht sofort das Potenzial abrufen konnten (Joelinton, Kvilitaia), andererseits hat man auch in dem Jahr eine Baustelle aufgerissen ohne sie ansatzweise zu schließen (Stangl).

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.