Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Super FOMO
Adversus schrieb vor 19 Minuten:

Berisha kommt wieder nach Österreich, gehört zum Kader der Ersatzmannschaft von Norwegen.

Zuletzt traf er beim 3:0 gegen Rosenborg, zum 1:0 per Elfer.

Ui, na da wird der haaland ja fast 1:1 ersetzt :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 19 Stunden:

Das war btw bisher die einzige rote karte für hofmann :lol:

die einzige glatt rote, oder? 

im Cup HF gegen Lask musste er ja mit Geld-Rot runter, nachdem er höflich nachfragte ob Michorls Foul ned eventuell etwas zu hart war ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 7 Minuten:

die einzige glatt rote, oder? 

im Cup HF gegen Lask musste er ja mit Geld-Rot runter, nachdem er höflich nachfragte ob Michorls Foul ned eventuell etwas zu hart war ?

Ich hab mal nachgschaut, gegen den lask bekam er glatt rot, da hat er dem schiri den vogel gezeigt. 2018 im halbfinale gegen sturm gelb-rot! In der buli hat er bisher aber nur eine rote gesehen. 

Gesamt: 178 einsätze, 52x gelb, einmal gelb-rot und zwei mal rot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Woid4tla schrieb vor 16 Stunden:

Darf er gern machen, das Nationalteam ist mir mittlerweile so wurscht, dass ich es mir nicht mal mehr ansehe :D

zu meiner Wurschtigkeit kommt noch hinzu, dass das allesamt solche Unsympathler sind.... wenn der Arni dabei is ist wenigstens a bissl a “Schmäh” dabei

Zum Thema: 

Berisha Abseits tipp ich auf knappe 8x, 1x davon knapp

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.