Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
gw1100 schrieb vor 41 Minuten:

Zudem hätte man für jemanden, der 8-9 Jahren Kapitän gewesen wäre (wäre er bis zu seinem Karrierenende bei Rapid geblieben) wohl den ein oder anderen Job für ihn gefunden um ihn weiterhin an den Verein zu binden (s. Hofmann).

Ganz klares nein. Man muss aufhören "Jobs zu finden", die es eigentlich gar nicht gibt. Auch dieser mal schnell gefundene Job kostet im Jahr wohl Sechsstelliges. Wir können damit nicht umwerfen wie es uns beliebt. Überspitzt formuliert können wir dann den nächsten Kapitän in der nächsten Krise nicht verlängern, weil seine 3 Vorgänger in irgendwelchen künstlichen Ämtern bei uns auf ihr Gehalt warten.

Die Sache sollte gegessen sein. Er hat vor Corona zu viel verlangt und hat es einfach probiert. Das sei ihm als verdienter Spieler und Kapitän erlaubt und vergönnt. Danach konnten wir ihm offenbar bei weitem nicht mehr das bieten, was ihm zustehen würde und es ist dann halt so gekommen wie es kam. Auch in der geänderten Situation waren im Grunde beide Seiten zu verstehen. Kein böses Blut, auch wenn es natürlich weniger brisante Clubs als PAOK gegeben hätte. Aber auch das war einfach weil es sich so ergeben hat. Ich glaube nicht dass PAOK für ihn der Herzensclub war (in dessen Bettwäsche er schon als Kind geschöafen hat).

Aber wie Doena schon schreibt, das gehört hier ja gar nicht her.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Woid4tla schrieb vor 58 Minuten:

Wie schön, dass mir die zwei schon wurscht sind.

naja... "wurscht"... ich wünsche ihnen persönlich alles Gute und freu mich auch über ihren Erfolg (der unserer Arbeit indirekt auch recht gibt! - eine gute Reputation für uns.)

Sportlich sind beide für mich ersetzbar gewesen. Auch wenn jetzt wieder einer mit der Scorer-Liste kommen wird - aber da muss man als Offensivkraft / im Zentrum sowieso liefern.

Ich denke auch div. Gschichtln sollte man irgendwann mal ruhen lassen können, sei es Celtic, PAOK oder sonst wer.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten:

naja... "wurscht"... ich wünsche ihnen persönlich alles Gute und freu mich auch über ihren Erfolg (der unserer Arbeit indirekt auch recht gibt! - eine gute Reputation für uns.)

Ja eh, das sowieso, wünsche ich ihnen natürlich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Beide verdiente Spieler von Rapid, die auch Erfahrungen im Fussballausland sammeln wollten, finanziell wirds entsprechend passen und wir wissen, dass PAOK eben andere finanzielle Möglichkeiten hat als Rapid. Griechenland ist jetzt auch nicht gerade die schlechteste Destination bezüglich Lebensqualität, zwar schade das sie uns verlassen haben, da beide ja Stammspieler waren, aber ich hab damit überhaupt kein Problem und wünsche Ihnen viel Erfolg bei ihrem weiteren Werdegang. Bei uns bietet sich nun für andere Spieler die Chance sich zu beweisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

na geh und ich würd doch soooo gern. 

Naja wenn's dir am popsch vorbeigehen warum würdest du dann so gerne ? :p

ändert aber nichts daran dass es natürlich mein Fehler war, wusste nicht dass der thread schon zu ist - sorry dafür

schreibts halt in den Murg thread die Schwab Sachen :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 6 Minuten:

Naja wenn's dir am popsch vorbeigehen warum würdest du dann so gerne ? :p

ändert aber nichts daran dass es natürlich mein Fehler war, wusste nicht dass der thread schon zu ist - sorry dafür

schreibts halt in den Murg thread die Schwab Sachen :D

 

 

da fehlte definitiv ein Smiley bei mir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online