Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
ton1z schrieb am 25.9.2020 um 23:18 :

Kavlak hat sich mit seinem depperten posting so viel kaputt gemacht! Der war mir immer sympathisch und während seiner zeit bei rapid mein absoluter lieblingsspieler!

Das verstehe ich auch bis heute nicht, dass er diesen Dreck geposted hat. Dabei macht er auf mich einen doch recht klugen Eindruck. Aber oft täuscht man sich halt leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
pironi schrieb vor 12 Stunden:

Das verstehe ich auch bis heute nicht, dass er diesen Dreck geposted hat. Dabei macht er auf mich einen doch recht klugen Eindruck. Aber oft täuscht man sich halt leider. 

Naja... er ist, und da bin ich mir recht sicher, nicht so politisch wie es die Aktion vermuten lässt, wer weiss was da dahinter war. Und wenn man jung ist macht man auch Fehler..

Mir tut er jedenfalls sehr leid, ich kann so eine Leidesgeschichte aus verschieden Gründen nachvollziehen, das ist echt ein Jammer. Ich hoffe er hat den Bogen nicht schon überspannt was die Belastbarkeit seines Körpers angeht. Manchmal ist es besser die Reissleine zu ziehen, nur bei Sportlern, die Schmerzen mehr oder weniger gewöhnt sind, ist es nicht so leicht abzuschätzen wie gross die Gefahr ist sich nachhaltig für den Rest des Lebens einen Schaden einzuhandlen.

Ich hoffe er findet da raus, ob mit oder ohne Comeback, ganz zurück wirds sowieso nicht mehr gehen, ich hoffe dass ist ihm klar.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steveme schrieb Gerade eben:

Naja... er ist, und da bin ich mir recht sicher, nicht so politisch wie es die Aktion vermuten lässt, wer weiss was da dahinter war...

Kann ich nicht beurteilen. Das Posting war auf jeden Fall ein Vollholler. Hat er sich dafür überhaupt entschuldigt? Wäre angebracht gewesen. Vorzeige-Rapidler ist er auf keinen Fall mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
pironi schrieb Gerade eben:

Kann ich nicht beurteilen. Das Posting war auf jeden Fall ein Vollholler. Hat er sich dafür überhaupt entschuldigt? Wäre angebracht gewesen. Vorzeige-Rapidler ist er auf keinen Fall mehr. 

Stimmt schon... aber bei manchen kommt dann alles zusammen. Bin nach wie vor der Überzeugung dass er intelligenter ist als ein Özil...der Typ ist ja voll daneben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
pironi schrieb vor 10 Minuten:

Kann ich nicht beurteilen. Das Posting war auf jeden Fall ein Vollholler. Hat er sich dafür überhaupt entschuldigt? Wäre angebracht gewesen. Vorzeige-Rapidler ist er auf keinen Fall mehr. 

ich würd ihm das rapidler aberkennen. wenn ich unserem leitbild folge, seh ich keinen ansatz, welcher diw unterstützung eines - zumindest - klerikal-autoritären systems und dessen völkerrechtswidriger kriegstreiberei gut hieße. schade nachdem ich kavlak schon zu Rapid Amateure zeiten als fußballer zu schätzen lernte, aber es gibt grenzen. und in dem fall ja nichtmal meine individuell eigenen, sondern jene kollektiven des leitbilds

bearbeitet von aucheinbenutzername
grammatikfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
oestl schrieb vor 6 Stunden:

Jimmeeeeee! 

Vor allem sein Jubel vorm Austria Sektor

Edit: und es ist schon in der Zeitung https://mobil.krone.at/2239188?fbclid=IwAR0HxlZpudd9VpOlnT71beD04erREVK0aPjRRiF3nH26Ysu2xlfIzJaefgc

831B8C88-3FD6-46CD-AED2-F89E699FB1D1.jpeg

bearbeitet von Simmeringerr2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Simmeringerr2 schrieb vor 12 Stunden:

Vor allem sein Jubel vorm Austria Sektor

Kann mir gut vorstellen dass er nicht besonders "nett" von den Lilanen empfangen wurde. Werden sich sie Klasse-statt-Masse-Heinzis schon verdient haben 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.