Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

60. Minute. Schwab bis auf einen Schuss in der Anfangsphase unsichtbar. Er wirkt wie ein Fremdkörper im Spiel von Paok. Ein paar mal hat er den Ball gut annehmen und weiterspielen können, aber vom Tempo scheint er ein bissl überfordert zu sein heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
gloggi99 schrieb vor 16 Minuten:

Wie manche Schwab mit aller Gewalt schlecht reden sehr erstaunlich.

Hättest dir nur das Spiel anschauen brauchen. Das war eine äußerst schwache Partie von ihm, er war so ziemlich für alles zu langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden:

egal wo der Ball ist vorne oder hinten Schwab ist immer gefühlte 30m vom Geschehen entfernt

Weißt du was der Trainer ihm für einen Auftrag gegeben hat? Schwab spielt jedes Spiel durch. Der hat verdammt viel Qualität und wir wären sehr froh wenn er noch da wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
zidane001 schrieb vor 16 Minuten:

Weißt du was der Trainer ihm für einen Auftrag gegeben hat? Schwab spielt jedes Spiel durch. Der hat verdammt viel Qualität und wir wären sehr froh wenn er noch da wäre.

Noch viel, viiiiel froher wäre ich, wenn wir zumindest diese Saison DEMIR, LJUBICIC, GREIML, FOUNTAS, KARA noch bei uns haben. :D

OnTopic: Was wurde aus KINCL oder VALACHOVIC, da ist ja gar nix zu finden von den letzten 4-5 Jahren!?

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online