Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Messias
ofla4rocki schrieb vor 4 Minuten:

https://www.spox.com/at/sport/fussball/bundesliga/2009/Artikel/bericht-louis-schaub-vor-transfer-zu-hannover-96.html

Vielleicht findet er da wieder zu seiner alten Stärke - wäre ihm zu gönnen.

Luzern hat Schaub gerade bestätigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Michael2015 schrieb vor 4 Minuten:
ofla4rocki schrieb vor 9 Minuten:

https://www.spox.com/at/sport/fussball/bundesliga/2009/Artikel/bericht-louis-schaub-vor-transfer-zu-hannover-96.html

Vielleicht findet er da wieder zu seiner alten Stärke - wäre ihm zu gönnen.

Luzern hat Schaub gerade bestätigt 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Gunner schrieb Gerade eben:

Das ist schon eher seine Kragenweite.

naja das finde ich dann schon übertrieben. schaub braucht einfach das absolute vertrauen seines trainers. 

wir reden immerhin von einem schaub der in 30 spielen in internationalen klubbewerben 16 tore und 2 assists geliefert hat, der in 14 länderspielen 5 tore für österreich erzielt hat und der auch in der zweiten dt bundesliga mit 39 spielen 17 scorer erreichen konnte trotz der letzten schwachen saison.  in seinen letzten saison bei rapid war er absoluter leistungsträger. 

schaub braucht vertrauen und einen trainer der genau weiß wo seine stärken und schwächen liegen. 

schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Also das er vorher zu Luzern wie zu Rapid geht tut weh...

wenn ihn rapid nicht will angesichts der situation ist es halt schwierig zu rapid zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb Gerade eben:

wenn ihn rapid nicht will angesichts der situation ist es halt schwierig zu rapid zu kommen

Wenn Rapid einen Spieler wie Schaub (immerhin A-Teamspieler, 25, richtiger Pass) nicht günstig mit KO leihen will, dann hat der Verein ein größeres Problem als Corona. Wäre mMn. ein super Transfer für heuer gewesen mit fixer Gruppenphase und ohne Geld für fixe Transfers.

Aber gut, vielleicht brauchen wir ihn ja auch nicht. So wie Schwab. In Favoriten nennen sie das "Kein Bedarf". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ob da nicht eher ein Transfer zu Rapid im Raum gewesen wäre ? 

Schon komisch 1 Tag nach ausscheiden in der CL quali wo hier doch einiges mehr Geld verfügbar gewesen wäre. Mit Arase doch auch handlungsbedarf auf der Seite bestehe ??‍♂️

 

Ich denke auch (hoffe) Rapid kann mit Luzern mithalten.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.