Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden:

ein Entscheidungsträger ist der BW :davinci:

warten wir mal ab, nach 1 Saison ist der vielleicht bei RB wie der Wöber, Schwab ist ja gebürtiger Salzburger

irgendein Scheiß kommt da noch und meine Meinung wird bestätigt

Ja klar; ich wäre dann auch soweit >> :cowboy:
Marko, hör auf bitte, Danke.

 

tumblr_inline_o0amp2CdmY1qgk4m1_500.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Homegrower schrieb vor 42 Minuten:

Sensationeller Unsinn, als würde jemand Millionen für Schwab bezahlen. Was man nicht alles konstruieren muss, um ihn schlecht zu reden, das ist richtig  peinlich. Wie trotzige kleine Kinder denen das Schauferl im Sandkasten abhanden kommt. 

Glücklich ist wohl keiner, dass er ausgerechnet bei diesen Heisln unterschreibt, aber man muss es akzeptieren. 

Geschliffene Wortwahl.:heisl:

Bei den Qualitäten, die ihm hier gut geschrieben werden, muss er sicher 10 Mille wert gewesen sein. Es haben ihm wohl selbst die Eier gefehlt, um an seinen Wert zu glauben. Ich sag mal, 2-3 Millionen für einen fitten Spielmacher im besten Alter von einem Club mit Geldquellen wie Paok, kann allemal drin sein. Sie feiern ihn ja ab wie Messi. Überleg mal, wie Zoki das alles sehen muss.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Stunden:

Vor nicht mal einem Jahr hat die Mehrzahl hier geschrieben

Es ist ja allseits und weltumfassend bekannt, dass sich im Asb nur die Fußballexperten und die Weltelite tummelt und postet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Indurus schrieb vor 3 Stunden:

Schwab mit RB in Verbindung zu bringen könnte fast Steffen Hofmann als Stadionsprecher vorzuschlagen von Thron stoßen... 

äh...davon abgesehen, dass ich auch nicht glaube, dass salzburg je darauf kommen würde ihn (zurück) zu holen, ist dir aber schon klar, dass so eine verbindung längst besteht und nicht erst geschaffen werden muss? er hat fast alle u-mannschaften bei red bull durchgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
miken schrieb vor 25 Minuten:

äh...davon abgesehen, dass ich auch nicht glaube, dass salzburg je darauf kommen würde ihn (zurück) zu holen, ist dir aber schon klar, dass so eine verbindung längst besteht und nicht erst geschaffen werden muss? er hat fast alle u-mannschaften bei red bull durchgemacht.

Ja ist mir bewusst, dennoch hat Schwab heute mit dem RB Beuteschema nix mehr zu tun. 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es war halt leider ein “klassischer Schwab“, zu lange zugewartet und dann war es zu spät, klassisch verpokert. Ich mache hier dem Verein 0 Vorwurf, dass ist eine Ausnahmesituation mit der keiner rechnen konnte. Das Schwab nun das Angebot von PAOK unterschreiben musste ist mir auch klar. Ein bisschen tut er mir leid der Stefan, dass er liebend gern bei Rapid geblieben wäre, ist aus mehreren Interviews klar ersichtlich, ist halt für alle Beteiligten scheiße gelaufen. Bei PAOK verdient er jetzt (sehr) gut und die sportliche Perspektive passt auch. Bei den Rapid-Fans hat er sich nun unwiederbringlich viel Porzellan zerschlagen, abed keine Ahnung wie sehr ihn das tangiert. Was soll‘s, das Leben geht weiter, man muss dieses Kapitel nun endgültig schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Chrisu73 schrieb vor 20 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/schwab-bereit-fuer-paok-ziel-europaeische-gruppenphase/400989194

Es wäre nett, würden wir und PAOK in die selbe Gruppe kommen. Aber mit Fans im Stadion. Das hätte was! 

Wir wären ziemlich sicher im selben Topf in der CL (und auch in der EL). Wird also wohl erst nach der Gruppenphase was :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schwab sagt, der Klub fühle sich groß an, die ganze Stadt stehe hinter dem Klub, er könne es gar nicht erwarten hier für diesen großen Klub zu spielen, sie wollten in der Liga ganz vorne mitspielen und international in eine Gruppenphase kommen - Champions League oder Europa League, er möchte dem Spiel eine Struktur geben und dabei helfen, viele Tore zu schießen.

Bla, bla, bla. Alles Floskeln, die jeder andere bei der Ankunft dort wohl auch gesagt hätte, beziehungsweise die der betreffende Spieler bei seiner Ankunft in Hütteldorf wohl so oder so ähnlich auch gesagt hat...

bearbeitet von Hütteldorfer94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hütteldorfer94 schrieb vor 5 Minuten:

"Der Klub fühlt sich groß an...  Die ganze Stadt steht hinter dem Klub, die Fans sollen richtig enthusiastisch sein, ich kann es gar nicht erwarten hier für diesen großen Klub zu spielen... Wir wollen in der Liga ganz vorne mitspielen und international in eine Gruppenphase kommen - Champions League oder Europa League...  Ich möchte dem Spiel eine Struktur geben und dabei helfen, viele Tore zu schießen"

Bla, bla, bla. Alles Floskeln, die jeder andere bei der Ankunft dort wohl auch gesagt hätte, beziehungsweise die der betreffende Spieler bei seiner Ankunft in Hütteldorf wohl so oder so ähnlich auch gesagt hat...

wenn der Präsi hinter dir mit der Waffe steht ist das ganze nicht so einfach fehlerfrei vorzulesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online