Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Jonny Weissmüller schrieb vor 42 Minuten:

Hier geht es NUR um den Knödel, lieber in De 2. Buli und doppelt und dre fach verdienen, als in Ö Cl Quali!!! Welcome to Football Business these days.

Ja so is eh. Für mich ist Hannover halt einfach irgendwas. Die taumeln im Mittelfeld von DE 2. Liga.

bearbeitet von skyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb am 18.7.2020 um 20:14 :

Schaub war immer schon ein „streak player“, 3-4 Spiele richtig gut, dann kam wieder wochenlang (für sein Können) relativ wenig. Es war außerdem abzusehen, dass er den Sprung etwas zu spät gemacht hat und letztendlich die Weiterentwicklung gefehlt hat. Ein ähnliches Schicksal wird IMHO Murg blühen, wenn er (irgendwann) wechseln wird. 
Schaub würde, auch wenn das als Versagen interpretiert werden würde, gut daran tun, zu uns zurückzukommen. Ist natürlich unleistbar, schon klar...

Murg wird das nicht blühen, es hat ihn schon ereilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gurgaon schrieb am 19.7.2020 um 07:35 :

Sehe ich anders...hinteregger, dragovic und lainer....als erster ersatz, wenn jemand verletzt, gesperrt oder müde ist, würde er zu seinen einsatzzeiten kommen...zudem wöber momentan stagniert...

Und müldür hätte wohl das potential, dragovic, der immer auch für fehler gut ist, rauszuspielen, wenn er so weiter macht...

Keine ahnung, wie die konkurrenz in der türkei ist, aber nachdem er ja laut dir noch kein pflichtspiel absolviert hat, wirds die auch geben...

IV: Hinteregger, Dragovic  ... Posch  ... Danso, Lienhart  ... Wöber, Trauner  ... Müldür

RV: Lainer  ... Trimmel  ... Ranftl  ... Müldür

Perspektivisch kann man ihn schon einberufen, aber in der Hierachie ist er wohl noch weit weg von Einsätzen. 

Und in den Himmel hypen muss man ihn nach 1200 soliden Serie A Minuten auch nicht. 

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 9 Stunden:

IV: Hinteregger, Dragovic  ... Posch  ... Danso, Lienhart  ... Wöber, Trauner  ... Müldür

RV: Lainer  ... Trimmel  ... Ranftl  ... Müldür

Perspektivisch kann man ihn schon einberufen, aber in der Hierachie ist er wohl noch weit weg von Einsätzen. 

Und in den Himmel hypen muss man ihn nach 1200 soliden Serie A Minuten auch nicht. 

auf rechts ... Trimmel ist 33, Ranftl war (wie der gesamte Lask) auf einer Welle! Der is mit Sicherheit  zum Knacken. Sehe zumindestens auf dieser Position Chancen 

IV ... schwer! sehr schwer! Posch, Hinteregger, Lienhart sind schon sehr gute Legionäre aus einer der Top Ligen und dazu teilweise ebenfalls sehr jung. Trauner und Wöber sind zwar bestimmt schwierig aus dem Team zu spielen, aber auch nicht unmöglich bei den letzten gezeigten Leistungen. Zum Dragovic sag ich besser garnix :davinci:

Danso verfolge ich zu wenig. Is hald ein Schrank 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Trifon :love:

Zitat

Rapid-Legende Trifon Ivanow musste sich eine Woche vor dem Achtelfinal-Hinspiel im Europacup gegen Sporting Lissabon einer Meniskus-Operation bei Klubarzt Robert Lugscheider unterziehen. Schon davor hatte er bei Fitnesscoach Hans Meyer den Oberschenkel auftrainiert.

Iwanow war mit an Bord Richtung Lissabon und hielt einen – mit Trainer Ernst Dokupil abgesprochenen – Scherz für die zwei Mediziner parat. Beim lockeren Warmlaufen im Hotelgarten in Cascais knickte Iwanow beim allerletzten Sprint zusammen und ließ sich unter vorgetäuschten Schmerzen aufs Zimmer begleiten. Iwanow grinste danach übers ganze Gesicht und spielte am Abend im Europacup – Rapid stieg gegen Sporting auf.

https://kurier.at/sport/lauda-maier-co-die-erstaunlichsten-blitz-comebacks-im-sport/400981877

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fais9 schrieb am 29.7.2020 um 21:57 :

können wir nicht so tun, als ob er nie bei rapid gewesen war

Ich frag mich aber noch immer, wie das in einer Parallel-Welt weitergegangen wäre, wenn wir bedingungslos den Canadi-Weg weitergegangen wären. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.