Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
maindrop schrieb vor 6 Minuten:

sehr schönes französisches lehnwort, schampoo!

Mah, zwei Tage später musst mich noch aufblatt'ln. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Adversus schrieb vor 3 Stunden:

Weimann wurde positiv auf Corona getestet.

kein wunder, wenn man angespuckt wird. :davinci:

gute besserung, falls er erkrankt ist!

edit: nachdem's offenbar vor monaten war, scheint alles gut zu sein. ;)

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mido456 schrieb vor 2 Stunden:

Wer hat damals behauptet er wäre als Außenverteidiger nicht bundesligatauglich?

Sehr viele User.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
puschidutz1 schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaub @Silva sprach mal von 1%

Jep. Von 12-15. Lebensjahr sind es 0,25% pro Jahr, von 16. bis 23. Lebensjahr sind es 0,5%. Bei uns war er bis kurz vor seinem 16. Geburtstag. Evtl. sind also auch 0,75% oder auch 1,5% möglich, so genau hab ich mit den Transferzeitpunkt und die genauen Fristen nicht angeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Jep. Von 12-15. Lebensjahr sind es 0,25% pro Jahr, von 16. bis 23. Lebensjahr sind es 0,5%. Bei uns war er bis kurz vor seinem 16. Geburtstag. Evtl. sind also auch 0,75% oder auch 1,5% möglich, so genau hab ich mit den Transferzeitpunkt und die genauen Fristen nicht angeschaut.

OK. Wären 100.000€ ohne großes Zutun. Auch nett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Grbic wird im August 24 Jahre alt und bei bei uns schreiben die Medien, dass wir Fountas angeblich um 3mio ziehen lassen, das wäre mMn ein Bazarhandel, so wie es Zoki auch bezeichnet hat.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online