Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

SV WERDER BREMEN
TomTom90 schrieb vor 7 Minuten:

Bin gespannt, wo er jetzt unterkommt. In Köln hat er wohl unter Gisdol kaum eine Zukunft. Hat sich sein Auslandsabenteuer wohl auch anders vorgestellt. Bin aber recht wenig überrascht, dass es nicht so klappt. 

Salzburg? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
the_featuring schrieb vor 16 Minuten:

Salzburg? :)

Würde mich jetzt nicht sonderlich schockieren. Nach Wöber, Ivanschitz, Ratajczyk & Co. ist man schon in gewisser Weise abgestumpft. Und die große Verbundenheit hatte ich zu ihm sowieso nie. Mögen andere anders sehen, Tränen habe ich keine geweint, als er gewechselt ist. Guter Kicker ja, aber nicht in meiner Liste von Rapid-Lieblingsspielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Louis hat ja zum Andy Marek-Abschied ja auch eine Videobotschaft übermittelt wo er gesagt hat dass er es sich immer so vorgestellt hat dass er irgendwann in der Zukunft wieder vom Andy in der Startaufstellung von Rapid angekündigt wird. Also hoff ich amal dass der ned den Wöber machen wird :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
servasoida schrieb vor einer Stunde:

Der Louis hat ja zum Andy Marek-Abschied ja auch eine Videobotschaft übermittelt wo er gesagt hat dass er es sich immer so vorgestellt hat dass er irgendwann in der Zukunft wieder vom Andy in der Startaufstellung von Rapid angekündigt wird. Also hoff ich amal dass der ned den Wöber machen wird :betrunken:

Niemals. Dafür fehlen ihm die körperlichen Voraussetzungen. Aus Louis wird keine Laufmaschine ..  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich wär ich aber gespannt, was die Salzburger aus ihm machen könnten.

Ist natürlich ein interessanter Aspekt. Dazu bräuchte er aber einen eisernen Willen und Beißerqualitäten -  aber vielleicht würde er über sich hinauswachsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
TomTom90 schrieb vor 21 Minuten:

Eine steile Karriere kann man sagen :lol: 

Wenn er so weiter macht wird er noch ein Internationaler und beendet seine Karriere bei einem Kartellverein in der 5. mexikanischen Liga. Mark my words.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online