Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
Flo14 schrieb vor 5 Minuten:

@sulza Traust du dem jungen Hedl zu, einmal ein würdiger 1er-Goalie bei Rapid zu werden? 

Da kann ich aktuell nicht einschätzen. Gerade bei Torhütern ist das mMn noch einmal schwieriger. Entscheidend werden aber die nächsten zwei bis drei Jahre werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 10 Minuten:

Da kann ich aktuell nicht einschätzen. Gerade bei Torhütern ist das mMn noch einmal schwieriger. Entscheidend werden aber die nächsten zwei bis drei Jahre werden.

Danke ;) Wir haben generell so viele Junge, die nachkommen und teilweise auch ihr Potential schon aufblitzen haben lassen. Ich hoffe, dass wir nächste Saison dann auch mehr Einsätzen von Velimirovic, Wunsch, Demir und Ibrahimoglu sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

hehe, für den haben wir 1,65 mio bekommen. :=

Im Nachhinein das Beste, das uns passieren konnte. Wahnsinn, wie dessen Karriere nach dem Wechsel zu den Bullen nach unten ging. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Flo14 schrieb vor 6 Stunden:

Das wäre ein Top-Transfer. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass jemand wie du sagst aus der Premier League nach Österreich wechselt und große finanzielle Abstriche macht. Und hinter Richie wird er sich auch nicht anstellen wollen.

laut TM hat er nicht 1min PL gespielt. hauptsächlich schottland und u23

ich wäre mir nicht so sicher, ob man ihn mit geld überschüttet hat nur weil man es könnte.... haben sie beim knasi auch nicht gemacht

 

wie auch immer.... kainz gegen sabitzer gleich auf prime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
pironi schrieb vor 14 Stunden:

Im Nachhinein das Beste, das uns passieren konnte. Wahnsinn, wie dessen Karriere nach dem Wechsel zu den Bullen nach unten ging. :eek:

Barisic konnte ziemlich das Optimum aus vielen Spielern herausholen, Stangl hat bei uns auf einem Level gespielt, welchen er danach nie wieder erreichen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Barisic konnte ziemlich das Optimum aus vielen Spielern herausholen, Stangl hat bei uns auf einem Level gespielt, welchen er danach nie wieder erreichen konnte.

Außerdem kenn ich keinen Spieler der so sehr von einem anderen profitiert hat wie Stangl von Kainz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Boidi schrieb Gerade eben:

Außerdem kenn ich keinen Spieler der so sehr von einem anderen profitiert hat wie Stangl von Kainz

das kommt natürlich noch dazu und Ullmer war bei RBS eine Liga über Stangl, heute vermutlich drei. Stangl hat bei uns eine gute Saison gespielt, wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gut, das war mir neu: "Djuricin wohnte während seiner Zeit in Zürich bei Bickel."

https://kurier.at/sport/fussball/djuricin-fuehlte-sich-beim-abgang-in-zuerich-verarscht/400928846

und eine sicherung dürft im beim abschied ebenfalls durchbrennt sein...

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
havara schrieb vor 20 Minuten:

gut, das war mir neu: "Djuricin wohnte während seiner Zeit in Zürich bei Bickel."

https://kurier.at/sport/fussball/djuricin-fuehlte-sich-beim-abgang-in-zuerich-verarscht/400928846

und eine sicherung dürft im beim abschied ebenfalls durchbrennt sein...

"Sagte der 54 jährige" Kurier :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Also Stangl ist mir nimma wurscht. Der war am Sprung ins Nationalteam, gut drauf, hatte einen Stammplatz, einen Trainer der auf Ihn baute und eine Mannschaft in der er funktionierte. Und dann mit Gewalt nach Salzburg, um sich mit den Besten zu messen, Champions League zu spielen und natürlich mehr zu verdienen. Am Ende reichts nicht mal mehr für Bratislava und St.Pölten, ist bei dem einzigen Verein, bei dem er wirklich funktioniert hat quasi Persona non Grata und wird in Österreich so schnell nichts mer finden. Klassischer Fall von "Bodenkontakt verloren". Wie der Falke schon meinte, wir haben wenigstens 1,65 Mio bekommen, für einen Spieler der bei uns vermutlich in den dunklen Folgejahren mit einem goldenen Vertrag auch unter gegangen wäre. In diesem Sinne, danke RBS, danke Stangl und danke Kainzinho fürs ins Rampenlicht stellen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MiTrov schrieb am 2.6.2020 um 12:46 :

 3-er WG mit dan72 :D

:D, man muss aber fairerweise festhalten, dass Djuricin noch immer einen höheren Punkteschnitt bei Rapid hat, als Kühbauer und damit es nicht falsch verstanden wird, ich mag beide.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drifter schrieb vor 10 Minuten:

Kann übers Handy leider nicht verlinken: Peter Linka ist nicht mehr Vienna treainer

Schade für Ihn. Weiß man warum?
Sein lässiges Tor von der Mittelauflage werde ich wohl nie vergessen! :love:
---

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mazunte schrieb vor 7 Minuten:

Schade für Ihn. Weiß man warum?
Sein lässiges Tor von der Mittelauflage werde ich wohl nie vergessen! :love:
---

 

großartiges Tor; da schaut der Tormann nicht gut aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.