Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
grünesblut schrieb vor 10 Minuten:

Christopher Drazan wechselt zum ASV Siegendorf. Habe ich heute von einer verlässlichen Quelle erfahren. Wird in den nächsten Tagen über die Medien  publik gemacht .

ouch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
grünesblut schrieb vor 11 Minuten:

Christopher Drazan wechselt zum ASV Siegendorf. Habe ich heute von einer verlässlichen Quelle erfahren. Wird in den nächsten Tagen über die Medien  publik gemacht .

Das wäre nach Dober und Prosenik dann der dritte Ex Rapidler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ofla4rocki schrieb vor 4 Stunden:

Weiß jemand wer dort der Gönner ist der das finanziert?

Peter Krenmayer ist da der Zampano. Hat irgendwas mit einer Immobilienfirma zu tun. Genaueres kann ich da aber nicht dazu sagen. Die hätten auch um ein Haar Jimmy Hoffer geholt, bevor er zur Admira gegangen ist. Am Geld ist es da aber nicht gescheitert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
katnikpauer schrieb vor 3 Minuten:

Christopher Drazan hatte ein paar gute Spiele/Auftritte bei uns....eigentlich schade um ihn...ich glaub, der Wille hat ihm etwas gefehlt.

Guter Beginn, aber es war absehbar, dass er nicht der Starspieler sein wird. Ich war froh und überrascht, dass ihn jemand gekauft hat und man ihn durch Sabitzer ersetzen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
katnikpauer schrieb vor 9 Minuten:

Christopher Drazan hatte ein paar gute Spiele/Auftritte bei uns....eigentlich schade um ihn...ich glaub, der Wille hat ihm etwas gefehlt.

Ich kann mich seinerzeit an ein Statement von Pacult erinnern, wo er auf einen Vergleich zwischen Kavlak und Drazan angesprochen meinte, Kavlak sei wesentlich weiter in der Entwicklung und Drazan müsse noch viel und hart an sich arbeiten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

drazan hätte schon ein guter flügelspieler werden können. mit siener fähigkeit richtig gute flanken zu schlagen und seinem speed hatte er schon waffen. dazu hatte er auch einen guten schuß. das hauptproblem war dass drazan leider ganz offensichtlich nicht die professionelle einstellung gefehlt hat und auch nicht der schlaueste war - zumindestens kam er so rüber und bei seinen psychoattacken hat man auch gesehen dass er eine enorm kurze zündschnur hatte. das potential war vorhanden - mMn sogar für eine auslandskarriere, aber er hat es selber vergeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Vorallem die Fähigkeit von Drazan gute (!) Flanken aus vollem Lauf zu schlagen hatte wohl kein Rapidspieler in den letzten Jahren. Aber wie schon angesprochen, da ist am Kopf gescheitert

Du vergisst den Tätowierer aus dem Burgenland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.