Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
Zitat

Wie die französische Plattform "Foot Mercato" berichtet, befindet sich Wöber auf der Wunschliste von Olympique Lyon ganz weit oben. Sportdirektor Juninho soll ein großer Fan des sechsfachen ÖFB-Teamspielers sein.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-profi-max-woeber--avancen-aus-frankreich/?fbclid=IwAR1ZhOpKzCxOMKa1Hx5EWEdOKizqI2MovAdRqisJkCWDRWmO6NznT-PjLh4

Ein Globetrotter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
sulza schrieb vor 15 Minuten:

Marswiese  - Sportclub - Rapid Wien - Ajax Amsterdam - Sevilla - Red Bull

die ersten drei Vereine haben gepasst, seitdem geht's leider steil nach unten in der Sympathie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hütteldorf
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Sein Nachfolger war auch bei Rapid:

Zitat

Clubbesitzerin ist Jenny Wang, die Eigentümerin der erst im Februar gegründeten Champion Union HK Holdings Limited. Wang ist die Ehefrau von Guo Guangchang, dem Besitzer des Milliardenkonzerns Fosun. Diesem gehört unter anderem der englische Premier-League-Club Wolverhampton Wanderers. Von dort kommt auch der neue Grasshoppers-Sportchef Bernard Schuiteman. Der Niederländer war einst selbst als Chefscout bei Rapid tätig.

https://sport.orf.at/#/stories/3061653/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
TomTom90 schrieb vor 14 Stunden:
mrneub schrieb vor 14 Stunden:

Sein Nachfolger war auch bei Rapid:

Zitat

Clubbesitzerin ist Jenny Wang, die Eigentümerin der erst im Februar gegründeten Champion Union HK Holdings Limited. Wang ist die Ehefrau von Guo Guangchang, dem Besitzer des Milliardenkonzerns Fosun. Diesem gehört unter anderem der englische Premier-League-Club Wolverhampton Wanderers. Von dort kommt auch der neue Grasshoppers-Sportchef Bernard Schuiteman. Der Niederländer war einst selbst als Chefscout bei Rapid tätig.

https://sport.orf.at/#/stories/3061653/

Gut das kommt auch wenig überraschend dieser Wechsel.  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Jenny Wang, Champion Union HK Holdings Limited, Guo Guangchang, Fosun, Wolverhampton Wanderers.

 

Eine Melange aus diesen Wörtern kann nur Grasshoppers Zürich ergeben. Wobei mich die Abkürzung HK irgendwie etwas irritiert. Eine Idee hätte ich allerdings, wofür diese Abkürzung stehen könnte...

 

Ich bin unfassbar eng mit der Rapid verbunden. Würde aber sowas bei uns Realität werden, wäre ich weg. Zum Speiben hoch vier Milliarden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bevor ich mein Leben lang in der Bedeutungslosigkeit bleibe könnens alles kaufen.. Rapid in Liga3 wäre für mich schlimmer zu verkraften und würde mit mehr weh tun als diese Investorin...

14d69880-f7b8-475f-9386-3a60ff01a742.jpeg

ps. would

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online