Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin noch immer der Meinung, dass Gogo kein schlechter Trainer ist. Ein schlechter Trainer übernimmt keine Mannschaft, die von Canadi an den Abgrund zur zweiten Liga geführt wurde und hält dann souverän die Klasse bzw. lässt in der folgenden Saison guten Fußball spielen (und ja ich fand den Kick im Herbst 2017 sehr sehr stark) und qualifiziert sich für eine EL-Gruppenphase. 

Was dann im Sommer 2018 passierte, naja da sind wir uns wohl eh alle einig und Gogo hat es ja auch schon in Interviews angesprochen, woran es wohl gelegen hat. 

Auch bei BW Linz hat er gut begonnen, warum es dann bergab ging, kann ich nicht beurteilen, wird wohl auch nicht das einfachste Umfeld sein, um gut zu arbeiten. 

gogo ist aber auch kein guter trainer. er ist ein motivator. unsere mannschaft hat sich unter ihm nicht weiterentwickelt

warum es unter ihm besser wurde, als unter canadi haben offenbar einige wieder vergessen

habt ihr wirklich schon JOE ALS DM vergessen?

canadi wollte rapid ein neues gesicht geben. eines wie er es in altach und in griechenland den kleinen vereinen geben wollte INKL 3er kette

djuricin (und sowieso jeder außer canadi) hat erkannt, dass unsere mannschaft keine 3er kette spielen kann und wieder auf das verinnerlichte barisic system umgestellt und dann lief es von alleine besser. das und weil djuricin ein kumpeltyp und motivator ist. es hat nach dem strengen canadi so einen gebraucht.

auch didi würde nicht mehr bei uns trainer sein, wenn er nicht zumindest halbzeitweise die scheiss 3er kette zur 4er kette gemacht hätte

mit unseren IV kannst einfach nur 3er kette spielen, wenn sie zerstören müssen. spielaufbau kannst komplett vergessen

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 3 Stunden:

Hatte Gogo nicht Spieler wie Schaub, Kviltaia, Bolingoli, Joelinton und Müldür...

Haben wir jetzt einen Umbruch inkl. Bickel-Transfers-Bereinigung ?

Gogo hatte seine Qualitäten und wir waren seine erste Station als Cheftrainer beim wohl schwierigsten Fußballverein in Österreich. Obwohl er keinen Bonus, wie Didi hatte und obwohl ihn viele schon gleich abschrieben haben, hat er seinen Job in der ersten Zeit nicht so schlecht bewältigt. Im Europacup dann völlig unmotiviert von den Fans mit "Gogo raus" Rufen beglückt. Bei den von dir genannten Spielern, hat man hier drin auch des Öfteren von Rapiduntauglichkeit gelesen (Schaub, Joelinton sowie Kvilitaia). "Dein" Didi muss erst einmal den 3. Platz erreichen nach seiner ersten vollen Saison ohne EC.

Nicht falsch verstehen, ich stehe meist zu 100% hinter dem aktuellen Trainer, weil man es sowieso nicht ändern kann und weil ich dagegen bin ständig die Philosophie zu wechseln. Aber wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird, finde ich halt auch nicht in Ordnung. Die einen werden (grundlos) vergöttert und andere (grundlos) verteufelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Gogo hatte seine Qualitäten und wir waren seine erste Station als Cheftrainer beim wohl schwierigsten Fußballverein in Österreich. Obwohl er keinen Bonus, wie Didi hatte und obwohl ihn viele schon gleich abschrieben haben, hat er seinen Job in der ersten Zeit nicht so schlecht bewältigt. Im Europacup dann völlig unmotiviert von den Fans mit "Gogo raus" Rufen beglückt. Bei den von dir genannten Spielern, hat man hier drin auch des Öfteren von Rapiduntauglichkeit gelesen (Schaub, Joelinton sowie Kvilitaia). "Dein" Didi muss erst einmal den 3. Platz erreichen nach seiner ersten vollen Saison ohne EC.

Von Joelinton und Schaub habe ich das sicher nie behauptet - bzw. wenn ich über einzelne Spieler etwas schlechtes sage dann nach einem Match - einer Niederlage. Sonst verwechselst mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Leistungsneutral muss man wohl sagen dass Gogo nicht so schlecht war. Wäre halt auch interessant inwieweit er schuld an der schlechten Trainingssteuerung vor der Grottensaison war. Als Trainer aber eben auch verantwortlich in letzter Instanz was das angeht.

Schlimmer gewogen hat mMn die fast greifbare Hilf- und Ratlosigkeit zu Ende seiner Ära. Ähnlich wie bei Büskens war man irgendwann in einem Loch aus dem man nicht mehr rauskam. Wohl auch div. Charakteren innerhalb der Mannschaft verschuldet. Umso mehr und nicht ohne Grund hat man da jetzt mehr Augenmerk darauf.

Ich musste schon auch schmunzeln, dass das Traumduo diesbezüglich nun wieder beisammen ist. Hoffe aber persönlich dass es ihnen besser ergeht als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fjörtoft_11 schrieb vor 5 Minuten:

Spielen halt im Grunde seit mehreren Jahren im Stadion vom FC. Bei deren Heimderby 2018 sind die auch am Platz und auf den Rängen untergegangen. Wollten ja sogar mal aus Zürich weg. 

Gc zürich wollte aus zürich weg? Kann ich nicht glauben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 39 Minuten:

Von Joelinton und Schaub habe ich das sicher nie behauptet - bzw. wenn ich über einzelne Spieler etwas schlechtes sage dann nach einem Match - einer Niederlage. Sonst verwechselst mich!

Ich hab auch nicht geschrieben, dass du das behauptet hast. Ich habe geschrieben, dass man es hier sehr oft gelesen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab auch nicht geschrieben, dass du das behauptet hast. Ich habe geschrieben, dass man es hier sehr oft gelesen hat.

MMn konnten wir die Qualität, und das ist doch die jüngste Vergangenheit, von einem Kainz, Schaub, Joelinton, SHFG, Beric nie gleichwertig ersetzen, und das hängt uns bis heute nach. Uns fehlen die herausragenden Spieler, und das kann auch ein Didi nicht ändern...Wie sich Kitagawa und Taxi entwickeln werden wir sehen, aber sonst ist es doch more of the same...Platz 3 mit dieser Mannschaft ist ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
oestl schrieb vor 2 Stunden:

:laugh:

 

 

RapidPatriot schrieb vor 2 Stunden:

Bis auf den Teil mit dem sicheren Abstieg bin ich bei dir. Fand Gogo auch sehr ok. 

Größte Frechheit waren ja die Gogo raus Rufe beim Stand von 2:0 in einem int. Spiel. Manchmal denkt man es sich bei unserem Block schon....

Dann schau dir einmal den Punktedurchschnitt vom Canadi damals an. Mir kann niemand erzählen, dass wir mit diesem Clown die nötigen Punkte gemacht hätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
el-capitane schrieb vor 19 Minuten:

Gc zürich wollte aus zürich weg? Kann ich nicht glauben. 

 Luzern und Aarau standen zur Diskussion wegen der zu hohen Stadionmiete im Letzigrund.Ist aber schon länger her.So ca.10 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 2 Stunden:

MMn konnten wir die Qualität, und das ist doch die jüngste Vergangenheit, von einem Kainz, Schaub, Joelinton, SHFG, Beric nie gleichwertig ersetzen, und das hängt uns bis heute nach. Uns fehlen die herausragenden Spieler, und das kann auch ein Didi nicht ändern...Wie sich Kitagawa und Taxi entwickeln werden wir sehen, aber sonst ist es doch more of the same...Platz 3 mit dieser Mannschaft ist ok.

Schwab, Knasmüllner, Murg, Schobesberger, Ljubicic, Fountas etc. Man kann nicht behaupten, dass Kühbauer schlechtes Material zur Verfügung hat und hatte. Die Kunst des Trainers liegt aus dem vorhandenen Material das Maximum rauszuholen. Barisic wurde Beric verkauft und er war trotzdem erster Verfolger von Red Bull. Diese Jahr ist ein dritter Platz absolut in Ordnung, von mir aus auch Platz 4 wenn die Richtung klar zu erkennen ist. Herumwurschteln und zig Ausreden suchen gilt aber ab jetzt nicht mehr für mich. Nächstes Jahr darf man als Ziel ruhig Platz 2 ausgeben. Bisher ist alles noch möglich. 

Nebenbei bemerkt glaube ich jedoch nicht, dass Zoki seinen Freund als Sportdirektor bestellt hätte. Ich schaue es mir auf jeden Fall bis zum Saisonende an und ziehe dann ein Fazit zu Didi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Schwab, Knasmüllner, Murg, Schobesberger, Ljubicic, Fountas etc. Man kann nicht behaupten, dass Kühbauer schlechtes Material zur Verfügung hat und hatte. Die Kunst des Trainers liegt aus dem vorhandenen Material das Maximum rauszuholen. Barisic wurde Beric verkauft und er war trotzdem erster Verfolger von Red Bull. Diese Jahr ist ein dritter Platz absolut in Ordnung, von mir aus auch Platz 4 wenn die Richtung klar zu erkennen ist. Herumwurschteln und zig Ausreden suchen gilt aber ab jetzt nicht mehr für mich. Nächstes Jahr darf man als Ziel ruhig Platz 2 ausgeben. Bisher ist alles noch möglich. 

Nebenbei bemerkt glaube ich jedoch nicht, dass Zoki seinen Freund als Sportdirektor bestellt hätte. Ich schaue es mir auf jeden Fall bis zum Saisonende an und ziehe dann ein Fazit zu Didi. 

Keiner besser als Klauss, Michorl, Goiginger, Holland.. leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten