Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

- babyshambles

Ich mein ein Trainer der bei einem österreichischen Zweitligisten sang und klanglos gescheitert ist so einen Job anzubieten ist schon mutig. Aber gut, bei Rapid wars wohl nicht anders. Bin gespannt.  

Edit: Und ja, ich weiß das Grasshoppers auch nur ein Zweitliga Verein ist. 

bearbeitet von fuck forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Schön langsam zweifele ich Urteilsvermögen des Fredy B. 

Ich bin noch immer der Meinung, dass Gogo kein schlechter Trainer ist. Ein schlechter Trainer übernimmt keine Mannschaft, die von Canadi an den Abgrund zur zweiten Liga geführt wurde und hält dann souverän die Klasse bzw. lässt in der folgenden Saison guten Fußball spielen (und ja ich fand den Kick im Herbst 2017 sehr sehr stark) und qualifiziert sich für eine EL-Gruppenphase. 

Was dann im Sommer 2018 passierte, naja da sind wir uns wohl eh alle einig und Gogo hat es ja auch schon in Interviews angesprochen, woran es wohl gelegen hat. 

Auch bei BW Linz hat er gut begonnen, warum es dann bergab ging, kann ich nicht beurteilen, wird wohl auch nicht das einfachste Umfeld sein, um gut zu arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fuck forever schrieb vor 11 Minuten:

Schön langsam zweifele ich am Urteilsvermögen des Fredy B. 

Scheitern mit ansage! 

Gott sei dank, ja gott sei dank, jabitte, gott sei dank ist bickel weg!!!!!!!!! 

Zoki >>> müller >>>>>>>>>>>>> bickel

 

 

 

Für gogo freuts mich aber...muss er nicht zurück in die pva...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Grasshoppers haben viele gute Stürmer, aber die treffen nicht..! Der Tormann ist auch super, aber der hält nix..Über die Verteidiger und Mittelfeldspieler braucht man erst gar nicht reden, alle weltklasse, aber sie passen immer zum Gegner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Grundsätzlich kann ich die Entscheidung von Bickel durchaus nachvollziehen. Die Arbeit von Djuricin war nicht schlecht, er kennt ihn sehr gut und Djuricin hat jetzt doch schon einiges mehr an Erfahrung, als zu seinem Antritt als Cheftrainer bei uns.

Gibt halt trotzdem noch genug Faktoren, warum das in die Hose gehen könnte - Kenne die Verhältnisse bei GC zwar nicht, aber Traditionsklub, der aufsteigen MUSS klingt jetzt nicht unbedingt nach Komfort-Zone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
oestl schrieb vor 7 Minuten:

Die Grasshoppers haben viele gute Stürmer, aber die treffen nicht..! Der Tormann ist auch super, aber der hält nix..Über die Verteidiger und Mittelfeldspieler braucht man erst gar nicht reden, alle weltklasse, aber sie passen immer zum Gegner...

Evtl waren Kvilitaia und Joelinton gute Stürmer. Aber was weiß ich, die hohe Ablösesumme von Newcastle nach Hoffenheim ist auch nur entstanden weil die ja nur blind Scouts hatten ...

Gott sei Dank holten wir Kracher ala Pavlovic Alar und Ivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
sundaydriver schrieb vor 22 Minuten:

ähm man möge mich korrigieren, aber in zürich ist es doch auch ziemlich rund gegangen in letzter zeit?

Schon richtig. Aber ob das so brutal ist wie bei uns, wage ich aufgrund des Abstiegs letzte Saison zu bezweifeln. Aber natürlich nur eine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
servasoida schrieb vor 3 Minuten:

Gogo is ja kein schlechter Trainer, aber ich zweifle sehr stark daran dass die Kombination mit Bickel dort Erfolg bringen kann.

naja, mal überlegen - vl. kann man ja helfen.... den Martic könntens vl. brauchen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 28 Minuten:

Die Grasshoppers haben viele gute Stürmer, aber die treffen nicht..! Der Tormann ist auch super, aber der hält nix..Über die Verteidiger und Mittelfeldspieler braucht man erst gar nicht reden, alle weltklasse, aber sie passen immer zum Gegner...

Gogo hat uns in einer Saison ohne Europacup auf Rang drei geführt. Das war für Rapid viel zu wenig und lag nur an dem schlechten Trainer.

Jetzt haben wir aber gottseidank Didi und wenn uns der auf Rang drei führt hat er das Optimum herausgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mido456 schrieb Gerade eben:

Gogo hat uns in einer Saison ohne Europacup auf Rang drei geführt. Das war für Rapid viel zu wenig und lag nur an dem schlechten Trainer.

Jetzt haben wir aber gottseidank Didi und wenn uns der auf Rang drei führt hat er das Optimum herausgeholt.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Gogo hat uns in einer Saison ohne Europacup auf Rang drei geführt. Das war für Rapid viel zu wenig und lag nur an dem schlechten Trainer.

Jetzt haben wir aber gottseidank Didi und wenn uns der auf Rang drei führt hat er das Optimum herausgeholt.

was erlauben mido456???? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.