Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Zündler
RapidWien07 schrieb vor 8 Minuten:

Hmmm Pavelic der geniale RV der eine riesen Lücke hinterlassen wird....Schade das ich keine Zeit habe sonst würde ich mir die Posts diverser Experten heraussuchen......

Naja, dann such aber gleich die Postings zu Auer/Potzmann als RV raus...erst mit Müldür war das Problem dann halbwegs behoben und der wäre in der IV wohl sogar noch wertvoller gewesen für uns. Ich sage nicht, dass Pavelic nicht zu ersetzen war, aber so schlecht war er mMn. nicht wenn er seine Leistung abrief. Das tat er halt leider zu selten. Bei dem haperte es gefühlt eher im Kopf als in den Beinen (so hätte ich das zumindest gesehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Naja, von seinen Anlagen ist er sicher einer der besten RV die man in der Liga findet - abrufen tut er es halt viel zu selten um nicht zu sagen mittlerweile gar nicht mehr. Bekommt ihr ihn aber in die Spur ist er mMn. ein starker Spieler für die Admira. Dran glauben würde ich aber auch eher weniger, aber wer weiß.

Positiv - er ist Österreicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb vor 13 Minuten:

Hmmm Pavelic der geniale RV der eine riesen Lücke hinterlassen wird....Schade das ich keine Zeit habe sonst würde ich mir die Posts diverser Experten heraussuchen......

Naja gut, Hoffer hat auch eine Lücke hinterlassen, das sagt halt nicht viel über eine weitere Karriere aus...

Ich hätte Pavelic zwar prinzipell gern behalten, vor allem weil nicht wirklich besseres nachkam. Ich hätte aber einen dazugeholt der ihn wirklich richtign fordert und ihn mitunter aus der Mannschaft spielen kann. Denke dann hätte auch er sich gesteigert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Naja, dann such aber gleich die Postings zu Auer/Potzmann als RV raus...erst mit Müldür war das Problem dann halbwegs behoben und der wäre in der IV wohl sogar noch wertvoller gewesen für uns. Ich sage nicht, dass Pavelic nicht zu ersetzen war, aber so schlecht war er mMn. nicht wenn er seine Leistung abrief. Das tat er halt leider zu selten. Bei dem haperte es gefühlt eher im Kopf als in den Beinen (so hätte ich das zumindest gesehen).

Pavelic war ganz klar der beste RV seit Trimmel. Müldür war in seiner kurzen Zeit besser, aber wenn es darum geht, jahrelang konstante Leistungen zu bringen, ist nach Pavelic nichts mehr gekommen. Zu Pavelic' Zeit war die gesamte Mannschaft immerhin auch auf einem sehr hohen Niveau, das danach nie wieder erreicht wurde.

Als Auer zu Rapid kam, haben auch einige schon davon geträumt, dass er Pavelic rausspielt. Ist zum Glück nie passiert und inzwischen ist Auer der neue "Fanliebling"

Inzwischen sind wir auf dieser Position mit Stojkovic, Schick und Hajdari so gut besetzt, wie noch nie. Auch links ist man mit Ullmann top besetzt. Die AVs waren immer eine Schwachstelle von Rapid, die man nun endlich behoben hat.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

 

Bickel holt “Gogo” zu den Grasshoppers

via Sky Sport Austria

Neuer Trainerjob für Ex-Rapid-Coach Goran Djuricin! Der 45-jährige Wiener unterschreibt beim schweizer Zweitligisten Grasshoppers Zürich und kehrt damit zu Fredy Bickel, der seit Oktober 2019 Geschäftsführer bei den Zürichern ist, zurück.

 

Fredy Bickel freut sich auf die Zusammenarbeit mit Goran Djuricin: «Wir sind sehr glücklich, mit Goran Djuricin einen Cheftrainer verpflichten zu können, der sich immer loyal in den Dienst seiner Vereine gestellt hat, fachliches Know-How, soziale Kompetenzen sowie positive Emotionen mitbringt und auf die Chance brennt, auch im Ausland ein Ausrufezeichen zu setzen.»

Zuletzt war Djuricin in der 2. Liga beim FC Blau-Weiß Linz tätig.

https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/bickel-holt-gogo-zu-den-grasshoppers/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
chris843 schrieb Gerade eben:

Freut mich fürn Gogo. Dort hat er wenigstens mehr Ruhe als bei uns. Schlechter Trainer war er keiner.

ähm man möge mich korrigieren, aber in zürich ist es doch auch ziemlich rund gegangen in letzter zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.