Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Die sind angeblich auch an Hoffer dran hab ich von einem Spieler erfahren.

Wollen unbedingt aufsteigen und sich oben in der Regionalliga etablieren.  

Momentan schauts eh recht gut aus. Jimmy wäre sicher eine routinierte Verstärkung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 14 Minuten:

SK Rapid III :D

SK Rapid IV wird dann a DSG-Truppe die aus lauter ASBlern besteht :davinci:

Is halt schon auch irgendwie skurril wohin manche "Exprofis" in Österreich gehen. Proserl war nie der Überkicker aber zumindest vor ein paar Jahren immer für ein paar Jokertore gut. Talent -> Im Ausland gescheitert -> Sportinvalide -> "Superjoker" bei uns -> Gute Anfangsphase beim WAC -> Kompletter Absturz.

Der Hund hätt uns vor 4 1/2 Jahren fast in die Championsleague geschossen und kickt demnächst in der Burgenlandliga :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
servasoida schrieb vor 16 Minuten:

Der Hund hätt uns vor 4 1/2 Jahren fast in die Championsleague geschossen und kickt demnächst in der Burgenlandliga :lol:

Qualitativ kein Unterschied. Vielleicht sogar ein Aufstieg :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Petsos zu Wattens.
https://www.weltfussball.at/news/_n3933589_/thanos-petsos-kehrt-nach-oesterreich-zurueck/

e: steht auch schon in einem anderen Thread, aber der Vollständigkeit halber lass ichs stehen.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

petsos ist für wattens eine enorme verstärkung auch wenn er zuletzt länger nicht gespielt hat. dort wird er absoluter stammspieler sein und damit auch wieder seine form finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.