Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Fanatischer Poster
database schrieb vor 13 Stunden:

in den letzten 8 spielen nur 1 sieg!

das lag aber nicht an schaubs arbeitsbereich, wenn ich mir ansehe wie viele tore der HSV schießt..... mit 36 in 18 runden sind sie nämlich bester
sieht für mich eher so aus, als wäre deren abwehr so bescheiden wie unsere und schaub ist wirklich keiner, der für sein starkes defensivverhalten bekannt ist

da würde ich schon behaupten, dass da ein wenig chaos drin ist. der erste gegner ist nürnberg und die haben gerade bayern zerstört.... zwar nur ein freundschaftsspiel und bei bayern ist der wurm drin, aber es ist trotzdem bayern

wie gesagt. gegen nürnberg verlieren und sie rutschen von den fixen aufsteigerplätzen und vielleicht sogar aus der relegation und dann wirds vermutlich ungemüdlich dort

Wenns auch nur um einen Eislutscher gegangen wäre hätten die Bayern Nürnberg mit mindestens 5:0 abserviert. Da traue ich mir ganz hohe Beträge drauf wetten. Auch wenn es ein bisschen weniger gut läuft. 

Und übrigens, die sieglosen Partien gibt es, seit Hunt verletzt ist, den Schau ersetzen soll. Au die Verletzung gab es nur noch einen 6:2 Sieg danach ging vorne nichts mehr. Die vielen Tore hat man am Saison fang gemacht. 

bearbeitet von RapidDevelopment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

260 Spiele für Wednesday inzwischen. Vereinslegende !

Dachte mir der muss schon lange dort spielen. Ist ja doch schon eine Zeit lang weg von uns. Der war mir um Welten lieber als ein Pavlovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Nutschi hat heuer 2 Tore gemacht (in 22 Spielen).

Insgesamt hat er 226 Spiele bei Sheffield Wednesday gemacht und 36 mal genetzt (macht im Schnitt 5 Tore pro Saison).

Ich mag den Nuhiu sehr gerne und bin ihm ewig dankbar für sein Goal auswärts gegen Aston Villa. Aber Tormaschine ist er eher nicht und es passt schon ziemlich wie es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valderama schrieb vor 2 Stunden:

Nutschi hat heuer 2 Tore gemacht (in 22 Spielen).

Insgesamt hat er 226 Spiele bei Sheffield Wednesday gemacht und 36 mal genetzt (macht im Schnitt 5 Tore pro Saison).

Ich mag den Nuhiu sehr gerne und bin ihm ewig dankbar für sein Goal auswärts gegen Aston Villa. Aber Tormaschine ist er eher nicht und es passt schon ziemlich wie es ist.

Weils ihn dort unterfordert, er scored halt lieber gegen PL Teams! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
valderama schrieb vor 14 Stunden:

Nutschi hat heuer 2 Tore gemacht (in 22 Spielen).

Insgesamt hat er 226 Spiele bei Sheffield Wednesday gemacht und 36 mal genetzt (macht im Schnitt 5 Tore pro Saison).

Ich mag den Nuhiu sehr gerne und bin ihm ewig dankbar für sein Goal auswärts gegen Aston Villa. Aber Tormaschine ist er eher nicht und es passt schon ziemlich wie es ist.

ja, aber ist auch großteils nur Reservist/Wechselspieler. Da sind einige Spiele mit weniger als 10 Min. Einsatzzeit dabei.

Man kann aber ohehin nur mutmaßen was gewesen wäre, wenn er bei uns geblieben wäre. Mir hat er jedenfalls immer getaugt. ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
valderama schrieb vor 14 Stunden:

Nutschi hat heuer 2 Tore gemacht (in 22 Spielen).

Insgesamt hat er 226 Spiele bei Sheffield Wednesday gemacht und 36 mal genetzt (macht im Schnitt 5 Tore pro Saison).

Ich mag den Nuhiu sehr gerne und bin ihm ewig dankbar für sein Goal auswärts gegen Aston Villa. Aber Tormaschine ist er eher nicht und es passt schon ziemlich wie es ist.

Danke. Er wird von einigen völlig verklärt und anhand seiner Statistiken sieht man auch, dass die Championship das Allerhöchste der Gefühle für ihn war und ist. 

Sympathischer Kerl ist er natürlich trotzdem, ich wünsche ihm auch weiterhin alles Gute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.