Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

so is des
RapidPatriot schrieb vor 7 Stunden:

Kurzes Beispiel.....hätte Schobi die trainierten Haxn eines Marcel Hirschers, hätte das Bandl fix gehalten. Klar hinkt der Vergleich, da in verschiedenen Sportarten verschiedene Aspekte wichtig sind. Trotzdem finde ich, unsere Burschen muss man besser trainieren, denn nichts hilft mehr zur Vorbeugung von Verletzungen, als eine gut trainierte Muskulatur. 

Und mit solchen Haxn wäre der Schobesberger dann sicher auch so flink und dribbelstark :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidPatriot schrieb vor 20 Stunden:

Zur Thematik Verletzungsanfälligkeit würd ich auch gern was sagen. 

Der med. Abteilung trifft hier mMn überhaupt keine Schuld da nicht zuständig. Da Herr Doktor kommt immer dann zum Einsatz, wenn es schon so weit ist; aber was Prevention angeht müssen da andere ran. 

Ich denke hier muss man die Athletikabteilung in die Pflicht nehmen. Kurzes Beispiel.....hätte Schobi die trainierten Haxn eines Marcel Hirschers, hätte das Bandl fix gehalten. Klar hinkt der Vergleich, da in verschiedenen Sportarten verschiedene Aspekte wichtig sind. Trotzdem finde ich, unsere Burschen muss man besser trainieren, denn nichts hilft mehr zur Vorbeugung von Verletzungen, als eine gut trainierte Muskulatur. 

Toni beretzki gefällt das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RapidPatriot schrieb vor 21 Stunden:

Zur Thematik Verletzungsanfälligkeit würd ich auch gern was sagen. 

Der med. Abteilung trifft hier mMn überhaupt keine Schuld da nicht zuständig. Da Herr Doktor kommt immer dann zum Einsatz, wenn es schon so weit ist; aber was Prevention angeht müssen da andere ran. 

Ich denke hier muss man die Athletikabteilung in die Pflicht nehmen. Kurzes Beispiel.....hätte Schobi die trainierten Haxn eines Marcel Hirschers, hätte das Bandl fix gehalten. Klar hinkt der Vergleich, da in verschiedenen Sportarten verschiedene Aspekte wichtig sind. Trotzdem finde ich, unsere Burschen muss man besser trainieren, denn nichts hilft mehr zur Vorbeugung von Verletzungen, als eine gut trainierte Muskulatur. 

der schivergleich hinkt aber gewaltig so viele langzeitverletzte wie es da jedes jahr gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SCR1978 schrieb vor 1 Minute:

Verfolgt jemand den Mocinic? Spielt er nun wieder regelmäßig? 

Lt. tm.at hat er 8 von 14 möglichen Spielen gespielt, dabei aber nur ein einziges mal über die komplette Spielzeit. 382 Minuten ergeben durchschnittlich 48 Minuten pro Spiel.

Da ich das aber nur über tm.at beurteilen kann, kann ich nicht sagen, warum er nicht mehr spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marko Maric wechselt wohl von Hoffenheim in die MLS zu Houston Dynamo

Zitat

Marko Maric (Foto) steht seit 2015 bei der TSG 1899 Hoffenheim unter Vertrag, zum Durchbruch reichte es für den Torwart aber nicht. Stattdessen wurde er mehrfach verliehen – zuletzt an den norwegischen Verein Lillestrøm SK, wo er zum Stammspieler wurde. Zu einer Rückkehr nach Hoffenheim wird es nach Transfermarkt-Informationen aber nicht mehr kommen: Der 23-Jährige steht kurz vor einem Wechsel in die Major League Soccer. Houston Dynamo möchte den gebürtigen Wiener Maric fest verpflichten.

https://www.transfermarkt.de/tm-infos-hoffenheim-torwart-maric-vor-wechsel-zu-houston-dynamo/view/news/350996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
pironi schrieb am 29.12.2019 um 14:47 :

Auf Dazn läuft grad das Old Firm. 

Rangers führen mit 2:1.

Boli spielt. :v: 

 

Der Morelos ist einer der größten Patienten die ich seit langen gesehen habe. Seit dem wir gegen die Rangers gespielt haben verfolge ich den Typen. Mittlerweile ca 7-8 mal seit dem ausgeschlossen worden :fuckthat:

Da waren einige grandios helle Aktionen von ihm dabei :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.