Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

müldür wird einer ganz klar...fußballerisch ist der für einen verteidiger einfach nur grandios.

bolingoli - wöber - lienhart - müldür

was wäre dies für eine viererkette....und keiner älter als 25 und 3 von 4 aus dem eigenen nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AC58 schrieb vor 10 Stunden:


PS: Komisch wenn der sagt: "Mert Müldürr der Türke ..."

 

Wahrscheinlich hat er auch einen türkischen Pass. Bezeichnen sich auch als Türken wenn sie in einem anderem Land leben und dort Staatsbürger sind .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Simmeringerr2 schrieb vor 20 Stunden:

 

Hab im Nachwuchs gegen ihn gespielt, als er noch bei Red Star war. Schon damals ist er immer extrem herausgestochen. Echt ein sympathischer Kerl, der Rapid im Herzen hat, wie man im Interview deutlich hört. Leider ist die Karriere unglücklich verlaufen, ich hoffe er kämpft sich noch einmal zurück.

Die Aussage bei 13:45 ca.ist halt einfach herrlich:love:

bearbeitet von Grimey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Simmeringerr2 schrieb am 22.12.2019 um 14:14 :

 

Ziemlich wirres Zeug was der da teilweise von sich lässt. "Süper Lig so wie Bundesliga in Deutschland", "Ich bin ein Türke und komm aus der Türkei" aber ist in Österreich geboren, aha. "Wenn du mich in eine Mannschaft reinsteckst die jetzt gerade CL spielt würde ich auch spielen können" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Das macht nichts, so lang er kein rb Trikot im Urlaub trägt...:davinci:

Hat sich eh bissl versteckt am Foto der liebe Max. Schade, dass es so geendet ist, da haben beide Seiten ihren Teil beigetragen, egal, wurde eh schon oft genug durchgekaut. Ist für mich trotzdem noch ein lieber Kerl, und musste auch schmunzeln als er sich in seinem ersten Auftritt in dieser Bullendoku gleichmal mit "ich bin Rapidler und werd es immer bleiben" oder so gemeldet hat. War zwar skuril ob seines Wechsels grade, aber trotzdem irgendwie ehrlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.