Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

badji ist am anfang genauso als wechselspieler gekommen hat aber getroffen...wieso holst du dir nicht ein levski trikot mit alar?

Hab ein Rapid Trikot von Deni aus der Saison, wo er Rapidler des Jahres wurde, also brauch ich kein zweites. Wäre mir lieber dass wir ihn jetzt im Kader hätten und nicht nur einen MS wie Badji.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Chaostheorie schrieb vor 23 Minuten:

Du vergleichst also die Minuten als Einwechselspieler (Joker ist Alar definitiv kein Guter), mit den Einsätzen über längere Zeit der anderen beiden? Zusätzlich hat Badji nur im UP getroffen - also auch nicht vergleichbar. Stört dich aber wenig in deinem pathologischen Alar Bashing. 

Was ist eigentlich mit deinem Versprechen falls Badji keine 15 Tore schießt? Ehrenmann oder ist das ein Fremdwort für dich? 

Vergiss es. Du sprichst mit einer geistigen Wand. Verblendet wie ein Zombibunker ohne Fenster. Er ist zwar eigentlich auf meiner Ignore, nur dank Zitaten sehe ich ihn dann doch immer wieder. Habe mir Diskussion mit dem Herren abgewöhnt. Argumente und Beweise werden ignoriert, der Rest als Falsch abgetan. Ist nicht das erste mal so. Letzten wurde er im Konkurrenz Channel mit dem Schnitt Jonny verglichen. Trifft es fast am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dan_72 schrieb vor 3 Stunden:

alar hat in 1106 spielminuten 4 tore geschossen sind 276 min. pro tor

badji hat in 961 spielminuten 6 tore geschossen sind 160 min. pro tor

pavlovic hat in 1100 spielminuten 4 tore geschossen sind 275 min. pro tor

danke für das gespräch

Ich hab im Badji-Thread eh geschrieben, dass er eigentlich überraschend viel Tore hat für seine offensichtlichen Schwächen. Und schon klar, du brauchst vorne auch wen, der Tore macht. Aber Badji ist halt fürs gesamte Offensivspiel nicht förderlich, wenn jeder zweite Pass zu ihm, wie ein Pass zum Gegner ist. Also nur an Toren würd ich Stürmer nicht messen. Joelinton war auch kein Knipser, aber natürlich insgesamt ein viel besserer Fußballer als Badji, was sich halt dann schon auch positiv auswirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 47 Minuten:

Ich hab im Badji-Thread eh geschrieben, dass er eigentlich überraschend viel Tore hat für seine offensichtlichen Schwächen. Und schon klar, du brauchst vorne auch wen, der Tore macht. Aber Badji ist halt fürs gesamte Offensivspiel nicht förderlich, wenn jeder zweite Pass zu ihm, wie ein Pass zum Gegner ist. Also nur an Toren würd ich Stürmer nicht messen. Joelinton war auch kein Knipser, aber natürlich insgesamt ein viel besserer Fußballer als Badji, was sich halt dann schon auch positiv auswirkt.

Weil mehr als jeder 2. Pass zu ihm eine scheiß Passqualität hat ! Solche Anspiele kann nicht einmal der Suarez verarbeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Minuten:

Ach und Taxi kann mit den scheiss Passes was anfangen.... komisch 

Ganz andere Spieler und Umschaltsituationen...Badji war in den letzten Spielen zumeist allein gegen 4 Verteidiger - Unsere Heimbilanz - da müssen wir uns was einfallen lassen gegen tief stehende Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 30 Minuten:

Ganz andere Spieler und Umschaltsituationen...Badji war in den letzten Spielen zumeist allein gegen 4 Verteidiger - Unsere Heimbilanz - da müssen wir uns was einfallen lassen gegen tief stehende Gegner.

Zum Beispiel mal die Defensive verbessern und nicht immer Nudeltore gegen jeden Dorfclub kassieren wäre mal ein Anfang!

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
gruenes_blut schrieb vor 2 Stunden:

Ivan Mocinic erzielte beim 2:2 von NK Istra gegen Gorica das zwischenzeitlichen 2:1 in der 62 Minute. Er hat übrigens durchgespielt 

Grande Ivan! :heart: 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.