Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Geld stinkt nicht,aber warum er zu RBS geht und nicht in eine bessere Liga,ist schwer zu verstehen.

Heimweh und Spiele in Altach,Mattersburg und Co??

Einige Sachen hätten sich die Fans sparen können,aber das er nicht mit off.Armen in Hütteldorf empfangen wird,war ihm wohl klar.

Aber wie gesagt,Geld stinkt nicht.In der österr.Liga halt auch leichter zu verdienen,als in einer besseren,grösseren Liga.

Ein Söldner wie es sie halt viele gibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

https://web.archive.org/web/20110317192317/http://www.skrapid.at/9610+M52f19f40764.html

Mir persönlich wäre es recht, wenn der Verein die Rapidler des Jahres Auszeichnung 2006 und 2010 Veli aberkennt mit Begründung auf der Homepage. Wir sollten mit diesem Namen gar nicht mehr in Verbindung gebracht werden. Vom Verein wäre eine Erklärung nett, um sich zu distanzieren und die Enttäuschung auszudrücken. Und um ihm die Tür in Hütteldorf dauerhaft zu schließen. Keine Stadionbesuche, keine Interviews zum Thema Rapid, keine Einladungen zu irgendwelchen Veranstaltungen des Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde:

https://web.archive.org/web/20110317192317/http://www.skrapid.at/9610+M52f19f40764.html

Mir persönlich wäre es recht, wenn der Verein die Rapidler des Jahres Auszeichnung 2006 und 2010 Veli aberkennt mit Begründung auf der Homepage. Wir sollten mit diesem Namen gar nicht mehr in Verbindung gebracht werden. Vom Verein wäre eine Erklärung nett, um sich zu distanzieren und die Enttäuschung auszudrücken. Und um ihm die Tür in Hütteldorf dauerhaft zu schließen. Keine Stadionbesuche, keine Interviews zum Thema Rapid, keine Einladungen zu irgendwelchen Veranstaltungen des Vereins.

Genau, nehmen wir ein 13 Jahre altes (Online?) Voting zurück. Das wird ihn sicher hart treffen.

Wozu bitte so ein unnötiges Drama? Das ist ja absurd. Es bedarf doch keiner Distanzierung von Seiten des Vereins, weil ein ehemaliger Spieler einen dummen Tweet verfasst hat. Das hat überhaupt nichts mit dem Rapidspieler Veli Kavlak zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

dafür muss sich einzig u allein kavlak rechtfertigen, aber sicher nicht rapid, das is eine sehr ausufernde reaktion, was haben wir bitte schln damit zu tun? darfs vielleicht noch aberkennung des meistertitels sein?

auf die weite rapidvergangenheit hat das natürlich keinen einfluss, für die nähere u weitere zukunft sollten aber natürlich die weichen für die kommunikation über diesen verdienstvollen exspieler gestellt sein

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi schrieb am 9.10.2019 um 21:00 :

"Es hat begonnen. Möge Allah mit uns sein und unser Heer siegreich machen. Die türkische Nation ist bei dir." 

Der Typ hat ausgschissn. Mittlerweile hat er den tweet gelöscht. :facepalm:

Zum Glück gibt es ja Screenshots, wie der von mir. 

Screenshot_20191009_205904.jpg

Siehe hier. 

Guardiola16 schrieb vor 4 Stunden:

auf die weite rapidvergangenheit hat das natürlich keinen einfluss, für die nähere u weitere zukunft sollten aber natürlich die weichen für die kommunikation über diesen verdienstvollen exspieler gestellt sein

Das ist die einzige Lösung. Er wird zu gewissen Treffen, Jubiläen und sonstigen Feiern nicht mehr eingeladen. 

Die Leute sollen spüren, dass sie sowas von falsch liegen. 

Ansonsten muss der Verein nix machen. Das wäre noch mehr Öl ins Feuer gießen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

BUMM.... sehr enttäuschend dass Kavlak scheinbar am Erdogan-Zug aufgesprungen ist.... hätte von ihm eine Weltanschauung mit mehr Weitblick erwartet als bis zum Tellerrand der Türkei.

Öffentliche Sanktionen von Rapid wären aber definitiv fehl am Platz. Soll man wie gewohnt intern regeln und von div. Einladungen einfach absehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.