Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ugmo schrieb vor 2 Stunden:

Glaub ich nicht. Ich komme aus dem weltoffenen Nordosten, und auch dort beginnt ab 6 Jahren die Indoktrinierung, indem man täglich in der Schule ein Treueid auf die Fahne ablegen muß (man stelle sich vor, wie getobt werden würde, wenn das in Österreich oder Deutschland Usus wäre). Dort wird einem ein ganzes Leben lang eingetrichtert, daß die USA das beste Land der Welt sind (darf auch ungeachtet der Partei des Amtsinhabers in keiner Präsidentenrede fehlen). Und dann der allgegenwärtiger Heldenmythos des US-Soldaten, mit dem man die enormen staatlichen "Verteidigungs"-Ausgaben rechtfertigt. Ob es in der Türkei viel anders abläuft, wage ich zu beweifeln (außer, daß dort die Autokratie wesentlich weiter fortgeschritten ist).

Genau das meine ich ja. Dort wird ein Fahneneid zelebriert. In der Türkei schreien die Schüler sinngemäß, dass sie Türken sind, dass die Türkei das größte/beste/tollste Land der Welt sei, alle anderen sind inferior usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß wer warum der Helge Schneid ähm Payer eigentlich das Handtuch bei Rapid warf? :ratlos:

Gabs da Differenzen mit Kühbauer oder Zoki? Er meinte damals nur er will sich verändern. Jetzt ist er noch immer beim ORF, also große Veränderungen erkenne ich da noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
hooluna schrieb vor 9 Minuten:

Weiß wer warum der Helge Schneid ähm Payer eigentlich das Handtuch bei Rapid warf? :ratlos:

Gabs da Differenzen mit Kühbauer oder Zoki? Er meinte damals nur er will sich verändern. Jetzt ist er noch immer beim ORF, also große Veränderungen erkenne ich da noch nicht. 

Er hat mal recht offen gesagt, dass er Ideen hatte die einfach abgetan ( geht ned weil irgendeine Micky Maus Begründung, weiss ned von wem) wurden. Wird ihm halt Perspektive und Motivation geraubt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Doena schrieb vor 5 Stunden:

Wird wohl nicht so lange dauern bis man auf Laola eines der berühmten der Stangl - "würde alles genauso wiedermachen" Interviews lesen wird

„Fußball-Splitter: Arbeitsloser Ex-Rapidler vom SKN getestet“


wieso wird der wa**ler mit uns in Verbindung gebracht? Rapid zieht einfach immer...

stau auf der Tangente - Rapid Bus mitten drin. 

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SmokinAces schrieb vor 3 Minuten:

„Fußball-Splitter: Arbeitsloser Ex-Rapidler vom SKN getestet“


wieso wird der wa**ler mit uns in Verbindung gebracht? Rapid zieht einfach immer...

stau auf der Tangente - Rapid Bus mitten drin. 

Hab ich mir auch gedacht. War dazwischen bei 3 anderen Vereinen aber gilt immer noch als Ex-Rapidler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hooluna schrieb vor 1 Stunde:

Weiß wer warum der Helge Schneid ähm Payer eigentlich das Handtuch bei Rapid warf? :ratlos:

Gabs da Differenzen mit Kühbauer oder Zoki? Er meinte damals nur er will sich verändern. Jetzt ist er noch immer beim ORF, also große Veränderungen erkenne ich da noch nicht. 

Ich glaube ehrlich gesagt das ihm seine Freizeit und sein Lifestyle wichtiger sind als ein Fulltime Job.

Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.