Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Menschlich sehr enttäuschend, habe immer auf eine Rückkehr gehofft. Damit ist das hoffentlich hinfällig. Allerdings wird er auch schon 31 und abseits der Verletzung sind wir im ZM ohnehin sehr gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi schrieb vor 2 Stunden:

 

"Es hat begonnen. Möge Allah mit uns sein und unser Heer siegreich machen. Die türkische Nation ist bei dir." 

Der Typ hat ausgschissn. Mittlerweile hat er den tweet gelöscht. :facepalm:

Zum Glück gibt es ja Screenshots, wie der von mir. 

Screenshot_20191009_205904.jpg

Er hat den tweet ja gelöscht. Ich habe ihn zum Glück per Screenshot festgehalten. 

So ein Vollidiot. 

Silva schrieb vor 4 Stunden:

Ich verstehe den Unmut, aber wie so oft muss ich euch bitten von Beschimpfungen Abstand zu nehmen.

Doch. Warum nicht? Veli hat nix kapiert. Ein Vollarschloch. 

Man gebe ihm ein Flugticket one way nach Ankara. Was für ein Vollidiot. Er ist einfach alles. Dazu noch feige, seinen Tweet zu löschen. Er soll Erdogan zu seiner Hochzeit einladen, so wie das arme "Opfer" Özil. :facepalm: :kotz:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sehr enttäuschend. Hab ihn früher eigentlich anders kennengelernt. Die Zeit in der Türkei hat ihn scheinbar total verändert, oder er hat es damals geschickt verborgen. 

Hat sich natürlich erledigt dass er einer meiner Lieblingsspieler war. Damit will ich ihn in Hütteldorf nicht mehr sehen, weder am Rasen noch neben dem Rasen. 

Wie gesagt sehr enttäuschend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mir kommt´s Gulasch von Vorgestern rauf. Dachte echt Kavlak wäre ein Role-Model eines türkisch-stämmigen Österreichers.

Schönes Leben in der Türkei, ich brauch ihn hier nicht mehr. Auch wenn man Sport und Politik/Religion trennen soll. Wer öffentlich mit seiner Meinung hausieren geht muss auch Ablehnung und Konsequenzen leben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

es gilt einfach das ungeschriebene Gesetz, dass sich Sportler gefälligst aus tagespolitischen Themen raus zu halten haben. Punkt. 

Bei Kavlak kommt hinzu, dass er als "Ausländer" in der Türkei schon gar keinen Kommentar in dieser Sache abgeben sollte. Ich frage mich noch immer welchen Nutzen sich Veli von der Aktion versprochen hat? Gibts dafür ein paar Extraschulterklopfer? Hat er dann mehr Chancen auf ein Comeback bei einem türkischen Verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
gruenes_blut schrieb vor 10 Minuten:

es gilt einfach das ungeschriebene Gesetz, dass sich Sportler gefälligst aus tagespolitischen Themen raus zu halten haben. Punkt. 

Bei Kavlak kommt hinzu, dass er als "Ausländer" in der Türkei schon gar keinen Kommentar in dieser Sache abgeben sollte. Ich frage mich noch immer welchen Nutzen sich Veli von der Aktion versprochen hat? Gibts dafür ein paar Extraschulterklopfer? Hat er dann mehr Chancen auf ein Comeback bei einem türkischen Verein?

Erwartet hat er wohl gar nichts. Er hat sich offensichtlich in der Türkei radikalisiert und der Tweet entspricht seiner Haltung. Nichts weiter.

Zu den politischen Äusserungen von Sportlern.... sowas erwarte ich mir grundsätzlich nicht. Es gibt aber schon Situationen, wo man die Pappn aufmachen sollte. Wo das Dasein als Sportler in den Hintergrund rückt, wo es gilt als vernünftiger Mensch Recht und Freiheit zu verteidigen.

bianco verde schrieb vor 34 Minuten:

Man darf türkischen Nationalismus nicht unterschätzen. Dort lernen die Jüngsten schon in der Schule, wie großartig die Türkei ist, das beste Land der Welt. Und das wird ihnen auch bei der wöchentlichen Flaggenparade am Schulhof eingetrichtert.

Wie in den USA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten