Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Gast Lemmy K
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Was ist eigentlich aus weber geworden? Der war jetzt schon länger nicht mehr bei sky zu sehen :ratlos:

Der ist schon seit Anfang der letzten Saison nicht mehr bei Sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
ton1z schrieb Gerade eben:

Ok wusste ich nicht. Weiß man warum nicht? 

soweit ich das mitbekommen habe wollte er insgesamt kürzertreten; geht wohl schon richtung pension bei ihm. tut mir auch leid, ich habe seine analysen immer gemocht. er war einer der wenigen experten bei sky, wo man für diese bezeichnung keine anführungszeichen gebraucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Doena schrieb am 23.9.2019 um 07:49 :

im September kann man die Leihen natürlich noch nicht endgültig beurteilen, aber dafür dass Alar angeblich der Wunschspieler vom Trainer war ist die Ausbeute natürlich schon sehr dürftig mit 250 Minuten Einsatzzeit laut transfermarkt.at. Und wir sprechen hier ja nicht von einem 20 jährigen Talent den man Zeit geben muss um sich an den Herrenfussball zu gewöhnen. 

Auch gestern beim 3:1 Heimsieg, kam er nur zu einem Kurzeinsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Auch gestern beim 3:1 Heimsieg, kam er nur zu einem Kurzeinsatz.

Somit haben wir bereits einen fixen Zugang nächstes Jahr. Freude!

Btw. Danke Fredy Bickel!

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dan_72 schrieb vor 4 Stunden:

oder fountas...

Wieso sollte man sich wegen Fountas bei Bickel bedanken? Fountas war DER Wunschspieler von Didi

Und die Demir Verlängerung hat FB vielleicht auf Beinen gebracht, vollzogen haben es aber ZB und SH.

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Wieso sollte man sich wegen Fountas bei Bickel bedanken? Fountas war DER Wunschspieler von Didi

Und die Demir Verlängerung hat FB vielleicht auf Beinen gebracht, vollzogen haben es aber ZB und SH.

Und die Fountas Verpflichtung hat Kühbauer vielleicht angebahnt, vollzogen hat sie aber Bickel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.