Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 33 Minuten:

Die haben immer 1-2 Mannschaften wo grad ein Dorfkaiser ein paar Millionen rein bläst - dann spielen 12 C-Legionäre aus Brasilien,etc. und die sorgen dann mit unter mal für kurzfristige Höhenflüge. Deshalb ist die Liga nicht stark und schon gar nicht wie unsere oder die Tschechische.

na du musst es ja wissen...deine hypothesen haben halt nichts mit der realität zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dan_72 schrieb vor 5 Stunden:

na du musst es ja wissen...deine hypothesen haben halt nichts mit der realität zu tun.

Tja, vl. sind ja Zahlen die Realität, und da liegt die zyprische Liga in der 5jahre-Wertung hinter Österreich und Tschechien bei einem Zuschauerschnitt in der Liga von 1900 hinter Österreich und Tschechien und in der Fifa-Weltrangliste hinter Österreich und Tschechien! Also komm mir nicht so deppat das meine Aussagen nichts mit der Realität zu tun haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
TomTom90 schrieb vor 11 Minuten:

Er kann die Pfeif'n einfach nicht halten. Sensationeller Typ. :lol: Viele bessere Dinge als dessen Abgang sind Rapid in den letzten drei Jahren nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Er kann die Pfeif'n einfach nicht halten. Sensationeller Typ. :lol: Viele bessere Dinge als dessen Abgang sind Rapid in den letzten drei Jahren nicht passiert.

Echt arg, hätte mir von ihm irgendwie mehr cleverness erwartet, das ist dann in Summe obwohl ich ihn sehr oft verteidigt hab mehr als enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Er kann die Pfeif'n einfach nicht halten. Sensationeller Typ. :lol: Viele bessere Dinge als dessen Abgang sind Rapid in den letzten drei Jahren nicht passiert.

Das hat mich an ihm am meisten überrascht bzw. enttäuscht. Gerade als Ex-Journalist muss er doch wissen, dass es besser ist, den Mund zu halten. Aber bei Rapid hat er den Zeitungen ja tägliche Transfer-Updates gegeben, das gibt es bei keinem seriösen Verein.

Abgerundet hat alles die völlig falsche Analyse des LASK vor den Basel-Spielen. Ihr könnt wirklich froh sein, Bickel losgeworden zu sein. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Er ist halt der Typ gutmütiger Trottel. So etwas kannst du nicht öffentlich sagen, schon gar nicht einem Journalisten der womöglich nur einzelne Passagen hervorstreicht damit noch mehr Öl ins Feuer gegossen wird.

 

Irgendwo tut er mir schon ein bisl leid mit seinen unglücklichen Interviews. Das ist einer von der alten Garde, mit Handschlagqualität der über alles gerne diskutiert und dabei auch noch (zu) nett ist weil er es jedem Recht machen und eine Antwort geben will. Früher bist du halt nicht gleich wegen jedem Schas auf 50 Social Media Platformen und zig Sportseiten dafür zerrissen worden, weil es das einfach nicht gab.

 

Und ehrlich gesagt würde ich mich auch wehren wollen wenn irgendjemand versuchen würde mir einen schlechten Ruf anzuhängen, von daher kann ich das schon verstehen - is halt leider in dem Fall nicht die schlaueste Variante gewesen die Geschichte aufzuwärmen.

 

Ach Fredy.... bitte hör auf mit den Statements.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://www.bscyb.ch/news?nID=11629

Hier übrigens die (tolle) Antwort seitens YB.

Mittlerweilen bin ich mir echt nicht mehr sicher ob Gogo für seine dubiosen Interviews die Schuld trägt. 
Wenn er sich als junger, verunsicherter Trainer bei einem so riesigen Verein wie Rapid Tipps von einem FB geholt hat, kann er nichtmal was dafür das sowas rauskommt.

Bin echt schwer enttäuscht von Bickel, seine überaus freundliche Art hat einfach über viel hinweggetäuscht. Wie man als ehemaliger Journalist so wenig Ahnung von der Presse haben kann ist fast schon sensationell, da ist ja beinnahe jedes Interview fürn Kübel :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.