Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Superkicker
chrischinger86 schrieb vor 7 Stunden:

Boyd traf heute schon zwei Mal für Halle gegen Ingolstadt in der 3. Liga, das Spiel läuft auch noch ein paar Minuten.

 

Damit hat Boyd jetzt 5 Tore in 5 Spielen gemacht.

Freut mich für ihn persönlich sehr das es endlich wieder besser läuft (auch wenn es nur die 3.Liga ist aber seit seinem Abgang von Rapid hat er lediglich 13 Tore geschossen und 5 davon für die Leipziger Amateure), er war immer ein sehr sympathischer Spieler der sich für Rapid voll reingehaut hat.

bearbeitet von Adversus
Zitter Twitter entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Da Oage schrieb am 14.9.2019 um 09:32 :

Friseur Brauneder in Vösendorf....mittlerweile is glaub ich schon die Tochter die Chefin

Das stimmt zwar, der Senior-Chef is aber nicht der Karl Brauneder ;)
Meines Wissens nach is der Senior leider auch dem violetten Fußball Club zugeneigt :(

bearbeitet von cyrusMK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 22 Minuten:

Aber nur die Top2 Clubs...der Rest fällt dann schon extrem ab!

woher willst du das wissen? siehst du die liga regelmäßig?

oestl schrieb vor 13 Minuten:

Gott sei Dank...aber gegen die hätten 8 andere, öst. Clubs gewonnen...

die haben letztes jahr in der europaleuge ziemlich überzeugt...das ist schon eine gute mannschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dan_72 schrieb vor 21 Minuten:

woher willst du das wissen? siehst du die liga regelmäßig?

die haben letztes jahr in der europaleuge ziemlich überzeugt...das ist schon eine gute mannschaft...

Du meinst die 1 Mio. Einwohner zählende Insel hat eine Topliga ? Vl. haben sie ja die Bankenrettungsgelder in die Vereine gesteckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 14 Minuten:

Du meinst die 1 Mio. Einwohner zählende Insel hat eine Topliga ? Vl. haben sie ja die Bankenrettungsgelder in die Vereine gesteckt...

kannst du mal aufhören immer alles ins lächerliche ziehen zu wollen? es geht auch normal...

eine topliga nicht aber sicher keine schlechte...glaube nicht da es da so große unterschiede zu unserer oder der tschechischen biespielsweise gibt.

sind ja auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

kannst du mal aufhören immer alles ins lächerliche ziehen zu wollen? es geht auch normal...

eine topliga nicht aber sicher keine schlechte...glaube nicht da es da so große unterschiede zu unserer oder der tschechischen biespielsweise gibt.

sind ja auch

Die haben immer 1-2 Mannschaften wo grad ein Dorfkaiser ein paar Millionen rein bläst - dann spielen 12 C-Legionäre aus Brasilien,etc. und die sorgen dann mit unter mal für kurzfristige Höhenflüge. Deshalb ist die Liga nicht stark und schon gar nicht wie unsere oder die Tschechische.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.