Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

überinsider
Pyron schrieb vor einer Stunde:

spannend wärs zu wissen wer ihm gesagt hat dass es mit profifußball nix wird, und welche position diese person heute im verein inne hat. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Elwood schrieb vor 9 Minuten:

spannend wärs zu wissen wer ihm gesagt hat dass es mit profifußball nix wird, und welche position diese person heute im verein inne hat. ;-)

spannend wäre es zu wissen, welche quote diese person hat. wenn er 99 mal richtig liegt und sich einmal täuscht, dann ist das okay. umgekehrt wäre es bescheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

spannend wäre es zu wissen, welche quote diese person hat. wenn er 99 mal richtig liegt und sich einmal täuscht, dann ist das okay. umgekehrt wäre es bescheiden.

ich finds halt lustig das wir einen spieler nachweinen der es noch nicht mal in die erste liga geschafft hat für rapid würde es auch derzeit wohl nicht reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dan_72 schrieb vor 23 Minuten:

ich finds halt lustig das wir einen spieler nachweinen der es noch nicht mal in die erste liga geschafft hat für rapid würde es auch derzeit wohl nicht reichen...

ich sehe da gerade niemanden der ihm nachweint - dazu kommt dass man ihm damals gesagt hat dass es für die akademie nicht reicht. das ist nix besonderes, das kommt immer wieder mal vor. wäre einem maierhofer ebenfalls passiert. der war in diesem alter auch völlig ungeeignet für jede akademie und wurde trotzdem später ein top bundesliga stürmer der es bis ins nationalteam geschafft hat. oder um einen vergleich mit dem skisport zu ziehen (@pariasek): ein hermann maier wurde von den trainern des ösv falsch eingeschätzt und der ösv ist vermutlich der beste und professionelste skiverband der welt. es gibt spätzünder in der sportwelt und das ist auch gut so. das macht es spannend und zeigt dass man nicht alles am reißbrett skizzieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Rapid und Meister passt halt einfach nicht zusammen :davinci:

 

Aber im Ernst: es kann nicht jeder der Talent hat auch automatisch den Durchbruch bei Rapid schaffen, wenn es so wäre bräuchten wir nie Transfers tätigen weil eh alle Schlange stehen und bereit sind - so funktioniert das aber nicht und es gibt überall auf der Welt Beispiele wo begabte Spieler genau auf dieselben Probleme treffen.

 

Oft geht es über Umwege dann vielleicht doch ab zu den Profis und das ist auch völlig in Ordnung - nur weil es im ersten Anlauf nicht geklappt hat bei uns ist es kein Weltuntergang für den Spieler als auch Verein.

 

Die Entwicklung der jungen wilden passt und stimmt mich für die Zukunft positiv, da rücken einige interessante Leute nach - so soll es sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Karl Brauneder war heute beim Spiel ASV Vösendorf vs SC Brunn zusehen, in amikaler Altherrenrunde, er fiel durch eine äußerst realistische Bewertung des Gesehenen auf, besondere Wohltat die Bemerkung "den Fußball von heute kannst mit uns damals nicht vergleichen, das ist alles viel athletischer..." ! Gerade Ex-Profis lassen ja gerne den Kracher raushängen und erklären auf der Tribüne bei Amateurspielen und Bundesligaspielen gerne, dass die am Werk seienden Kicker ihnen damals nicht mal hätten die Schuhe tragen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der gute Charlie hat mir einen der besten Abschlepptipps gegeben, den ich je bekommen konnte. Ich hab ihn vor zig Jahren an einem Sonntag in einer Discothek (damals hieß das noch so!) getroffen. Auf die Frage, ob man den was reissen könne, meinte er: am besten ist der Sonntag, keine Männer aber alle Friseusen sind da! Weil die haben am Montag frei.

Der war immer realistisch! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.