Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 10 Stunden:

Mert Muldur schickt einen Sahnepass in die Schnittstelle auf Hamed Traoré (Sassuolo Calcio). Der reagiert blitzschnell und steht schließlich vor dem Torwart. Aus kurzer Distanz haut er das Leder in die untere rechte Ecke des Tores. Der Spielstand lautet nun 4:0...

ein Oberspass :davinci:

hoffentlich haben wir bei ihm eine weiterverkaufsbeteiligung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
nix schrieb vor einer Stunde:

Malicsek vereinslos, hatte der nur so kurz Vertrag beim FAC?

Wäre auch interessant woran es bei ihm scheitert, denn so schlecht habe ich ihn bei uns nicht gesehen. Mag zwar vielleicht nicht ganz für Rapid reichen, aber dass er sich nicht mal beim FAC durchsetzen konnte, ist dann schon sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
TomTom90 schrieb vor 10 Minuten:

Wäre auch interessant woran es bei ihm scheitert, denn so schlecht habe ich ihn bei uns nicht gesehen. Mag zwar vielleicht nicht ganz für Rapid reichen, aber dass er sich nicht mal beim FAC durchsetzen konnte, ist dann schon sehr interessant.

Bilde mir ein gelesen zu haben, dass der FAC verlängern wollte, er jedoch in die Buli wollte und auf Angebote gewartet hat. Nachdem nichts kam und der FAC sich anderwertig umgesehen hat, wurde nichts mehr daraus. Stand glaub ich auf 90minuten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
chris843 schrieb vor 21 Stunden:

Bilde mir ein gelesen zu haben, dass der FAC verlängern wollte, er jedoch in die Buli wollte und auf Angebote gewartet hat. Nachdem nichts kam und der FAC sich anderwertig umgesehen hat, wurde nichts mehr daraus. Stand glaub ich auf 90minuten.at

könnte mir gut vorstellen, dass er wie Schimpelsberger beim SKN anheuern wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Rapid_Wien schrieb am 9/1/2019 um 15:57 :

Mert in der Startaufstellung von Sassuolo und gerade mit dem Assist zum 4:0!

Ich wünsche ihm, dass er viel Erfolg in Italien hat! Ein wirklich sympathischer Bursch und toller Kicker!

Auf welcher Position hat er gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Indyinho schrieb vor 1 Stunde:

RV

Komisch. Dachte der ist gar kein RV und Gogo hatte einfach keine Ahnung 

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
oestl schrieb am ‎03‎.‎09‎.‎2019 um 16:13 :

Ich glaub den bekommen wir zurück...

...hoffentlich in eine dann funktionierende mannschaft, in der er dann aufblüht und als lautloser knipser vor dem tor dem Gegner eines nach dem anderen reinhaut, wenn er am feld ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Zitat

Stefan Stangl: Seit seinem Engagement beim SK Rapid Wien geriet die Karriere des Außenverteidigers gehörig ins Stocken. Zuletzt spielte der 27-Jährige bei Slovan Bratislava. Seit 01.07.2019 ist Stangl nun vertragslos.

:lol: #KarmaisaStanglbitch

und der Vollständigkeit halber
 

Zitat

Armin Mujakic: Nach nur fünf absolvierten Spielen für die Profimannschaft des SK Rapid Wien wagte der Angreifer den Schritt ins Ausland. Für ein Jahr stand Mujakic beim griechischen Erstligisten Atromitas Athen unter Vertrag. In 17 Spielen gelang dem 24-Jährigen nur ein Treffer.

Eldis Bajrami: 123 Bundesliga-Spiele hat der 26-Jährige Außenbahnspieler schon in den Beinen (Rapid, Admira, St. Pölten). Glücklich wurde er jedoch bei keinem Verein. Letzte Saison spielte er beim SKN St. Pölten und kam in der Bundesliga 33 Mal zum Einsatz.

Quelle: https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/das-sind-oesterreichs-prominenteste-spieler-ohne-vertrag/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stanley-Stiff schrieb vor 12 Stunden:

:lol: #KarmaisaStanglbitch

und der Vollständigkeit halber
 

Quelle: https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/das-sind-oesterreichs-prominenteste-spieler-ohne-vertrag/

@Bajrami

Gab doch nur 32 Runden letzte Saison. Da auf 33 Bundesligaspiele zu kommen ist schon sensationell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.