Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
SKSVG schrieb vor 10 Minuten:

Mit der Viererkette Dober, Jovanovic, Patocka, Katzer und einem Mario Konrad in der Startaufstellung einen PL-Verein zu schlagen find ich bis heute unglaublich :lol:

Mister "ich spiele grundsätzlich jeden Pass mit der Ferse" :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Das ganze Stadion zuckt komplett aus nur Heikkinen geht gemütlich zur Jubeltraube, kratzt sich die Nase und dreht wieder um. Ungefähr so emotional als wär da gerade das 11:0 in einem Vorbereitungsmatch gegen Unterschlapfendorf gefallen :D

Dafür weint er wenn er Rapid aus dem EC wirft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
SKSVG schrieb vor 5 Stunden:

Mit der Viererkette Dober, Jovanovic, Patocka, Katzer und einem Mario Konrad in der Startaufstellung einen PL-Verein zu schlagen find ich bis heute unglaublich :lol:

Das war halt noch Rapid damals. Kann mich erinnern, dass wir zu Saisonstart hinten Probleme hatten und vor allem Patocka, immer wieder für Schnitzer gut war. Ein paar Tage davor sind wir mit Ach und Krach im Cup gegen Parndorf in der Verlängerung weitergekommen und dann liefern Patocka und Jovanovic die Partie ihres Lebens ab und montieren Champions League-Sieger Heskey und Spieler wie Milner und Young einfach mal so ab. 

Der Herbst war dann sowieso unglaublich mit vielen tollen Spielen (4:1 LASK, wo es nach 29 Minuten bereits 4:0 stand, 3:0 HSV, 4:1 Derby, 2:1 Sturm), geilem Fußball (44 erzielte Tore im Herbst), 3x ausverkauftem Happel und fast immer vollem Hanappi.

Wir hatten bis zur Winterpause 33! Pflichtspiele und sind trotzdem Winterkönig und Herbstmeister mit 41 Punkten geworden und da gab es kein Mimimi bzgl. Doppelbelastung, da wurde auch in der Liga Leistung gebracht. 

Bei jedem Spiel beim Aufwärmen tosender Applaus und Spielergesänge auf der West, viele Spieler, die ich noch immer verehre und ja 10 Jahre später ist alles anders. 

Ich geh kurz weinen...

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
zidane001 schrieb vor 6 Stunden:

 Ich kann mich noch erinnern, beim Tor sind glaub ich 3 Bier auf mir gelandet. Und es war mir einfach nur egal 

Dafür möchte ich mich nun hochoffiziell bei dir entschuldigen. Gottseidank hast die Tschick nicht gemerkt, die ebenfalls auf dir gelandet ist. 

Als der Torjubel nach rund fünf Minuten abebbte, hab ich mich aufgrund absoluter körperlicher Überanstrengung fast angespieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.