Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Umso mehr ich darüber nachdenke, umso befremdlicher finde ich es. Der moderne Fußball kotzt mich nur mehr an. Der Junge lässt auf Instagram keine Gelegenheit verstreichen um zu erwähnen wie leiwand er Rapid findet, stellt sich mit den Fans beim Cupfinale in den Block und schimpft dort auf die Dosen, lässt sich bei uns aufpeppeln für die U21 EM und keine 3 Monate später unterschreibt er als Dank bei den Dosen. 

Ihm kann’s wurscht sein, was man hier von ihm hält - er wird in weniger als einem Jahr das Double feiern für das der Konzern ein Abo hat und fette Prämien kassieren, während wir wahrscheinlich wieder irgendwo an der Grenze zum unteren Playoff herumwurschteln. 

Trotzdem find ich’s unmöglich wie im Fussball eigene Ideale verkauft werden und nur mehr an die große Marie gedacht wird. Vereinstreue gibt es nicht mehr, mit ganz, ganz wenigen Ausnahmen aber die liegen im Promillebereich.

bearbeitet von esciN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Denke die Sache ist jene, dass wir als Rapid immer noch ein bisserl ein "gallisches Dorf" im großen, kalten Fussballbusiness sind, bei uns darf noch geträumt werden und wer träumt und sich Emotionen hingibt kann halt auch mal enttäuscht werden, das wird wahrscheinlich jeden von uns schon mal passiert sein und Rapid hat ja für viele was mit Emotionen, Leidenschaft und Liebe zu tun. Ich mag diese Fussballromantik einfach, obwohl ich ganz genau weiß, dass sie immer seltener wird, aber bei uns existiert sie zumindest noch a bisserl und wenn dann vielleicht ein Schaub oder Burgstaller einmal zurückkehren lebt diese Romantik wieder groß auf.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
derfalke35 schrieb vor 7 Stunden:

Bei Sevilla wäre auf der Tribüne gewesen, bei RBS ist er angeblich Nr1 in der IV, spielt CL und will wieder das nötige Selbstvertrauen tanken um neu durchzustarten, andere internationale Vereine waren nicht so bemüht wie Freund. Quelle !A.

Und jedes Mal, wenn er wechselt, gibt's mehrere 100.000 Euro für Rapid. Rapid würde auch ohne ihn gegen Red Bull verlieren. Er hat also verstanden, wie er seinem Herzensclub am meisten helfen kann. Indem er jedes Jahr zu höchstmöglichen Summe den Verein wechselt. :smoke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Freund über Wöber 

Ein junger Österreicher und Teamspieler

In einen Jahr sagt er dann 

Den wir Ausgebildet haben für das Nationalteam 

Aber egal 

RBS IST so weit weg schon von uns das man sich gar nicht mehr ärgern muß 

Der Verein macht die letzten 6 Jahre vieles richtig 

Nur die meisten User im Channel 1 sind schon so abgehoben das es einen graut was die von sich geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.