Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Die CL vor knapp 30K wird ihn hinwegtrösten, was ich damit sagen will, wir müssen leider in Zukunft bezüglich Fanaussagen  bisserl vorsichtiger werden, zwar sind wir nach wie vor diesbezüglich die Nr1 im Land, aber 12500 gegen Altach ist halt auch keine so ogroße Ansage

Die 30K kommen auch nur, wenn der Gegner attraktiv ist. Würden die Dosen drei Jahre lang so spielen wie wir zuletzt, müßten sie auch noch die andere Hälfte der Sitzplätze abdecken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich bin weit davon entfernt, irgendwelche übertriebenen Unmutsäußerungen guzuheißen. Ich verstehe jeden jungen Kicker, der diese Auslage (und das ist Salzburg einfach) nutzt, um international aufzuzeigen.

Was ich nicht verstehe, ist dass man sich zwei Monate zuvor in den Fanblock stellt und vermutlich Aussagen trifft, die diesen Wechsel in ein seltsames Licht rücken. Da sind Schmähgesänge im großen Stil abzusehen, wie auch in jeder anderen Liga dieser Welt, wenn man zur Konkurrenz wechselt. 

Ich wünsche ihm dennoch alles Gute, solange es um unsere Interessen geht. In direkten (und indirekten) Duellen möge er ausschließlich ausrutschen und danebenfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Der "Fall" Wöber wird für uns vermutlich einschneidender sein als derzeit noch erkennbar.

Wöber selbst ist dabei fast egal aber ich habe den Eindruck, dass mit seiner Historie mehr zusammenbricht als ein jugendlicher Abgang.

Wird je wieder ein Rapidler ein Bekenntnis zum Verein abgeben können, das man ihm auch abnimmt?
Wird nicht sofort jeder Fan Maxi Wöber vor Augen haben und sich denken "Alter, komm uns bloß nicht so ..."

Es würde mich nicht wundern wenn mit ihm die Ära der traditionellen Vereinszugehörigkeit zu Ende geht weil sie unglaubwürdig geworden ist. Auch bei uns. Ist es sinnvoll einer Schimäre nachzuhängen, die einem immer wieder aufs Neue enttäuscht?
 

Schlussfolgerung:
Wäre es nicht an der Zeit mit der neuen Präsidentschaft ein neues Bild des Vereins zu entwerfen?
Eines, das nach vorne schaut und nicht trotzig und beleidigt in einer falschen Tradition hängt, die uns selbst mehr zerstört und frustriert als unterstützt.
Tradition hat tatsächlich nur einen Wert wenn sie nach vorne beschleunigt und nicht das Wachstum behindert - weil man das oder das "nicht so macht" oder "machen darf".
Vll gelingt es ja dem nächsten Präsidenten ein neues Selbstbewusstsein zu entwerfen, in dem wir erfolgreicher sein können als mit den Klötzen die wir jetzt am Bein haben.
Grundsätzlich darf Vieles neu gedacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Die CL vor knapp 30K wird ihn hinwegtrösten, was ich damit sagen will, wir müssen leider in Zukunft bezüglich Fanaussagen  bisserl vorsichtiger werden, zwar sind wir nach wie vor diesbezüglich die Nr1 im Land, aber 12500 gegen Altach ist halt auch keine so große Ansage mehr.

Hat sich der Verein halt selbst erarbeitet, dass die Leute lieber was anderes machen als sich den Kick im Stadion zu geben. 12.500 gegen Altach ist aber dennoch mehr als sonst wo - speziell nach einer Leistung wie bei uns in den letzten 12 Monaten. Bei den Bullen hättest wohl eher 1.250

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Der "Fall" Wöber wird für uns vermutlich einschneidender sein als derzeit noch erkennbar.

Wöber selbst ist dabei fast egal aber ich habe den Eindruck, dass mit seiner Historie mehr zusammenbricht als ein jugendlicher Abgang.

Wird je wieder ein Rapidler ein Bekenntnis zum Verein abgeben können, das man ihm auch abnimmt?
Wird nicht sofort jeder Fan Maxi Wöber vor Augen haben und sich denken "Alter, komm uns bloß nicht so ..."

Es würde mich nicht wundern wenn mit ihm die Ära der traditionellen Vereinszugehörigkeit zu Ende geht weil sie unglaubwürdig geworden ist. Auch bei uns. Ist es sinnvoll einer Schimäre nachzuhängen, die einem immer wieder aufs Neue enttäuscht?
 

Schlussfolgerung:
Wäre es nicht an der Zeit mit der neuen Präsidentschaft ein neues Bild des Vereins zu entwerfen?
Eines, das nach vorne schaut und nicht trotzig und beleidigt in einer falschen Tradition hängt, die uns selbst mehr zerstört und frustriert als unterstützt.
Tradition hat tatsächlich nur einen Wert wenn sie nach vorne beschleunigt und nicht das Wachstum behindert - weil man das oder das "nicht so macht" oder "machen darf".
Vll gelingt es ja dem nächsten Präsidenten ein neues Selbstbewusstsein zu entwerfen, in dem wir erfolgreicher sein können als mit den Klötzen die wir jetzt am Bein haben.
Grundsätzlich darf Vieles neu gedacht werden.

Auch wenn es ein wenig schmerzt, durchaus sinnvolle Argumente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Wechsel bereitet mir Bauchweh - wenn Wöber tatsächlich so ein Rapidfan ist wie es scheint muss es ebenso wichtige Gründe geben um nach Österreich (und dort RBS) zu gehen. Gewichtigere als "ich suche mir nur die nächste Karrierestufe aus".

Und wie ich es dreh und wende, das können keine guten Gründe sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün

Grad noch in Amsterdam begeistert spielen sehen, schon nach Spanien gewechselt und schließlich zu RedBull. Hätte nie und nimmer damit gerechnet, dass Maxi so schnell wieder in der Ö-BL spielen wird. Bin ziemlich enttäuscht wie das ausgegangen ist, hatte Wöber für seinen bisherigen Karrieregang immer bewundert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Von der spanischen Liga, vom FC Sevilla, 5 Schritte zurück zu machen, nur um wieder gegen Mattersburg und Admira zu spielen und sich dadurch auch noch in seiner Heimat unbeliebt machen (diese Leute wird man im Stadion hören) , ich verstehe es nicht. 

Hat es wirklich nicht für mehr als die österreichische Liga gereicht? 

Hoffentlich packt er das psychisch halbwegs, sieht seinen Fehler im Winter ein, und wechselt nach Deutschland. Ich wünsche es ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
satzberger schrieb vor 7 Minuten:

Die Chance ist doch viel größer von salzburg wieder ins Ausland zu kommen als von sevilla wo du ab jetzt nur mehr auf der Tribüne sitz. Da sieht dich keiner spielen.

Man kann von Sevilla auch zu anderen Vereinen wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Capulcu schrieb vor 3 Minuten:

Man kann von Sevilla auch zu anderen Vereinen wechseln

Aber vom Ausland kannst du nicht ins Ausland wechseln. So wie wenn du draussen bist, nicht noch mal rausgehen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Geh bitte machts euch ned ins Hoserl - klar es ist RBS ... Für Wöbers weitere Karriere sicher ein sehr guter Schritt, allemal besser als in Sevilla am Bankl zu versauern. 

Trau ihm in den nächsten 2 Jahren durchaus Bundesliga oder PL zu.

Nehm ihm den Wechsel auch nicht böse und find in weiterhin symphatisch, bin ich jetzt ein schlechter Grüner oder wie ? :laugh: :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte machts euch ned ins Hoserl - klar es ist RBS ... Für Wöbers weitere Karriere sicher ein sehr guter Schritt, allemal besser als in Sevilla am Bankl zu versauern. 

Trau ihm in den nächsten 2 Jahren durchaus Bundesliga oder PL zu.

Nehm ihm den Wechsel auch nicht böse und find in weiterhin symphatisch, bin ich jetzt ein schlechter Grüner oder wie ? :laugh: :ratlos:

ja schon :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten