Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mido456 schrieb vor 16 Minuten:

Flieg mal nach Sevilla und fahr mal mit dem Zug nach Salzburg, bin gespannt was dir länger vorkommt

Stimmt natürlich, ich denke er wollte ganz einfach zurück. Ansonsten hätte er nicht so schnell eine Entscheidung getroffen, über deren Konsequenzen er sich eigentlich bewusst sein müsste.

Seid ihr echt so naiv? Da hüpfen halbe Kinder bei euch ein paar Mal im Block mit und ihr glaubts der ist mit Rapid verheiratet? Ein paar von euch leben echt 1960... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Die Österreicher bitte ;)

Da gibt’s tatsächlich jede Menge Stoff darüber:
https://www.fussballfieber.de/p/m2srtk/ausgetraeumt-diese-5-ex-stars-sind-komplett-pleite
https://www.tagesspiegel.de/sport/fussballer-nach-der-karriere-von-kioskbesitzern-und-estrichlegern/9733678.html

Unter "Österreichische Fußballer pleite" hab ich leider nur DAS gefunden:
Nächste Austria-Pleite: 1:2 zu Hause gegen Apollon Limassol

PS: Wenn du tatsächlich konkurserfahrene öst. Fußballer suchst, brauchst du nur das Trafikantenverzeichnis ansehen ...
Der alte Stotz von der Austria hat sie gerne auch in einer Schöps-Filiale untergebracht, die dem Böhm Poldi, seinem Spezl und FAK-Gönner gehört hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Stoeff schrieb vor 5 Minuten:

Seid ihr echt so naiv? Da hüpfen halbe Kinder bei euch ein paar Mal im Block mit und ihr glaubts der ist mit Rapid verheiratet? Ein paar von euch leben echt 1960... :facepalm:

es ist schwer zu verstehn was Fan sein bedeutet wenn man selber nichts damit am Hut hat. Ich bitte dich es einfach zu lassen hier zu provozieren, obwohl dieser Beitrag eh in Ordnung ist. Die davor jedoch nicht! 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wöber :laugh:

Wödentscheidung :super: Von Ajax und Sevilla zurück in die Sportstätten von Hartberg und der Admira.

Vielleicht sollten hier nun auch die Letzten einsehen, dass Spieler wie einst Hofmann nicht mehr existieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stoeff schrieb vor 3 Minuten:

Seid ihr echt so naiv? Da hüpfen halbe Kinder bei euch ein paar Mal im Block mit und ihr glaubts der ist mit Rapid verheiratet? Ein paar von euch leben echt 1960... :facepalm:

Is ja OK dass du dich hier einbringst.

Aber wenns nur in dem Ton geht, dann bleib lieber im Dosenchannel Kollege. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mir geht schon wieder es gimpfte auf, wenn ich hier Seite um Seite lese, wie sich Rapidler untereinander anfliegen, weil sie ihre Meinung kund tun.

Die einen sehen einen Judas, die anderen eine vollkommen logische Entscheidung von jemanden der "nur 21 Spiele" für Rapid machte.

Den meisten, die es stört dass Wöber zu RB wechselte stört es deshalb, weil er seine Liebe zum Verein Rapid so laut rausposaunt hat, keine Chance ungenutzt hat lassen, dies mitzuteilen und zu zeigen. (Siehe eben Marsch in KlaFu, stehen im Block, zahlreiche Besuche im Stadion, Urlaube mit ehemaligen Kollegen), und da ein Wechsel zu dem "Unding" für viele Rapidler in Form von RB und dessen Fussballstruktur einfach unpassend ist.

Die anderen meinen dass es im modernen Fussball eben so ist, und es ihnen egal ist, weil er "nur 21 Spiele" gemacht hat, weil er halt Jung ist und es keine andere Möglichkeit gab, weil's egal ist, weil man keine persönliche Bindung hat, weil RB nun Mal das Maß aller Dinge ist im Ö-Fussball, alle Fussballer auch Schauspieler sind heutzutage, man auf gesagtes keinen Wert legen darf etc.

Kann man einmal aufhören immer nur so oder so zu sagen? Zwischendrin steckt die Tatsache dass bei eventuellen Heimweh nur RB die finanzielle Möglichkeit hat, ihn zurück nach Ö zu holen. Zwischendrin steckt die Tatsache dass ein Mensch der Rapid so liebt sehr wohl weiß was dieser Wechsel für ihn bedeuten wird, nämlich dass er von den meisten in Hütteldorf nicht mehr sehr freundlich empfangen werden wird.

Zreißts euch ned dauernd gegenseitig bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

:love: :davinci:

Es ist doch schön, dass wir die Spieler neben der fußballerischen Ausbildung jetzt auch noch medizinisch für die Salzburger herrichten. Ich mein, nach Taxham kann man ja wirklich niemanden mehr ruhigen Gewissens schicken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.