Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

The King

Meine Fussballromantik ist ja schon lange tot, aber das tut dann doch ein bissl weh. Klar, viele Optionen hatte er vermutlich nicht, er muss auf sich schauen und SBG ist eine exzellente Adresse, von der er bei guten Leistungen bald wieder im Ausland sein wird, aber den netten Empfang oder kurzfristigen Besuch bei uns kann er eher vergessen. Ärgerlich, weil wir im Cupduell mal wieder ein schönes Ziel für die Medien*** abgeben werden, wenn es zu unschönen Szenen kommt.

Erfolg will ich ihm und damit dem Konstrukt keinen wünschen, seine Karriere, sein Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Rapid wird einen eigenen Weg finden (müssen) und das Potenzial ist vorhanden (größte Fanbase, sehr ansehnliches neues Stadion in einer europäischen Metropole, Akademie). Es wäre an der Zeit, den neuen Weg anzunehmen und nicht immer alles zu hinterfragen. Eine gewisse Flexibilität wäre zeitgemäß. Und die Fans sind ebenfalls in der Bringschuld. Man könnte bei Wöber beginnen. Man muss den Wechsel sicherlich nicht gutheißen, aber trotzdem braucht man einen Menschen dafür nicht verurteilen. Das Thema einfach abhaken und die Aufmerksamkeit wieder auf die eigenen Entwicklung legen. Konsequent! Immer! Es liegt auch hier im Forum an den progressiveren Rapid Fans, sich konsequent für ein „neues Rapid“ einzusetzen. Nehmt euch das Recht heraus darauf hinzuweisen und bleibt beharrlich. Diese ewige Draufhauen und die Vergleiche mit der Vergangenheit müssen enden. Mit diesem traditionellen Fokus zwingt man den Klub doch schon von Haus aus in ein Korsett. So wird man heutzutage nicht mehr bestehen können. Es ist dann auch schon egal, wer den Klub führt, wer das Sagen hat, wer ihn trainiert, alle Entscheidungen führen immer zum selben Status Quo.

Auch die Thematik rund um die RBS Leihspieler kann ich nicht verstehen. Der komplette Kader von Wolfsberg hat trotzdem nur einen Marktwert von rund 10 Millionen Euro. Ich weiß, Transfermarkt, aber trotzdem nicht weit weg von der Realität. Wieso sollte man sich als Rapid Fan wünschen, dass die Konkurrenz komplett am Sand ist? Damit die eigenen Defizite nicht so sehr im Mittelpunkt stehen, vermutlich. Es liegt doch nicht an den Leihspielern, dass man die sogenannten „Dorfklubs“ nicht mehr dominieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten:

Aber wenn ihr den Ullmann vom Lask  holt, ist es natürlich ok :D

Eure scheinheillige Doppelmoral stinkt zum Himmel!!!

so ein schwachsinniger vergleich............ dümmer gehts echt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
JJU schrieb Gerade eben:

Du bist also nicht nur bei uns fetzndeppat. Du bist es auch hier...

 

P.S. Viel viel Glück und alles alles Gute grüner Maxi...:laugh:

kann man mal mit beleidigungen aufhören? mir ist schon aufgefallen das dies im austria channel gang und gäbe ist, hier aber eigentlich nicht.

es wird ein hässliches spiel werden so viel ist sicher und daran ist wöber schuld, er weiß genau was er getan hat da hab ich auch kein mitleid. selber schuld wenn er sich vor nen halben jahr in den block west stellt und jetzt zu salzburg wechselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 7 Minuten:
Adversus schrieb vor 8 Minuten:

Er will halt Titel gewinnen, daher verstehe ich den Wechsel. :clever:

Soll der FC Sevilla auch schon geschafft haben. Nämlich welche die - nicht viel, aber marginal - höher einzustufen sind als der Meistertitel in der Käsekrainerliga.

Ich dachte der Sarkasmus kam durch, aber gut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

es gibt halt einen unterschied zwischen Hobby (fan eines vereins) und berufsleben ^^

Hast du bei deinem Hobby schon mal gegen deinen künftigen Arbeitgeber skandiert?

Dass man zu SBG wechselt ist durchaus legitim, nur sollte man vorher nicht auf Überdrüber-Rapidler tun :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Varimax schrieb Gerade eben:

Das einzige was mich an dem Transfer interessiert ist die Fan-Reaktion beim direkten Duell. Und idealerweise fällt die komplett aus. 

:lol: Na genau.

Adversus schrieb vor 1 Minute:

Ich dachte der Sarkasmus kam durch, aber gut. :D

In Bezug auf was? Er wird garantiert Titel gewinnen. Wo ist der Sarkasmus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 3 Minuten:

es gibt halt einen unterschied zwischen Hobby (fan eines vereins) und berufsleben ^^

es ist auch nicht gut für seinen beruf, wenn er nach NL und S zurück nach Ö kommt. das ist ein rückschritt und zwar ein großer!

es kann mir doch keiner erzählen, dass ihn kein anderer verein auch wollte.

wie man es richtig macht als rapid nachwuchsspieler hat schaub gezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lässt mich persönlich eigentlich relativ kalt der Wechsel. Sportlich ist RB mit oder ohne Wöber meilenweit von uns entfernt und den "Verein" an sich hab ich emotional nie als Erzrivalen empfunden, dazu sind sie einfach zu neureich, zu glatt, zu künstlich.

Ich hoff für Wöber, dass er sich in Salzburg empfehlen kann und spätestens in 2 Jahren wieder ins Ausland wechselt und nicht in Österreich versauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.