Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Bester Mann im Team
ofla4rocki schrieb vor 1 Stunde:

Und dann? Soll er auf der Bank versauern?

Sonnleitner hat bei uns vorgezeigt, dass man sich durchkämpfen kann, weil andere gesperrt oder verletzt sind! Das ist für mich nach einem halben Jahr kein Argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also mir kommt die Galle hoch, wenn ich daran denke, daß Max beim Konstrukt anheuert. 

Hat er eine Gehirnwäsche die letzte Woche bekommen? 

Steht im BW und schimpft gg. die Dosen, läuft während seiner Reha im Rapidshirt herum, und dann schließt er sich diesen Unnedigen an? Karriere hin oder her, aber mit diesem Schritt zerstört er sich sehr viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
hooluna schrieb vor 19 Minuten:

Nein. Für die 5 Jährige Ausbildung im NW in erster Linie. 

diese ausbildung wurde uns mit sehr viel geld entgolten, das machen wir ja nicht weil wir die caritas sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu73 schrieb vor 12 Minuten:

Karriere hin oder her, aber mit diesem Schritt zerstört er sich sehr viel. 

Was zerstört er sich damit? Die Freundschaft mit ein paar Hansln ausm Block? Den Applaus, wenn er 1x im Jahr im Stadion auftaucht? Dass er hier kritisiert wird? 

Najo, darauf würde ich im Zweifelsfall schon verzichten, bevor ich sonst in einem kritischen Alter für meine Karriereentwicklung ein paar Jahre in Spanien auf der Tribüne sitz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

diese ausbildung wurde uns mit sehr viel geld entgolten, das machen wir ja nicht weil wir die caritas sind 

Du hast mich nicht ganz verstanden. 

Es geht doch nicht um Entgelte. Es geht da um emotionale Bindung, wenn einer im NW bei Rapid groß gezogen wird. 

So viel Respekt, bei Toren gegen seinen ehemaligen Ziehverein nicht zu jubeln, ist doch eine Art moralische Bringschuld und völlig normal. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Phil96 schrieb vor 4 Minuten:

Was zerstört er sich damit? Die Freundschaft mit ein paar Hansln ausm Block? Den Applaus, wenn er 1x im Jahr im Stadion auftaucht? Dass er hier kritisiert wird? 

Najo, darauf würde ich im Zweifelsfall schon verzichten, bevor ich sonst in einem kritischen Alter für meine Karriereentwicklung ein paar Jahre in Spanien auf der Tribüne sitz. 

das rapidsrtadion wird zu einer no go area für ihn werden und wenn er so ein großer rapidfan ist wie man hört, dürfte ihm das schon sehr weh tun, denn auch mit 40 wird er dort nicht gern gesehen werden, wie ein ivanschitz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Von mir aus kann jeder Rapid Spieler bzw. Ex Spieler zu RBS oder Viola wechseln.Solange es sauber abläuft (Stichwort Sabitzer).Würde mir zwar nicht so richtig gefallen,aber ich kann damit leben.

Bei eine Handvoll Spieler würde es aber so richtig Schmerzen (wie bei Ivanschitz). Das sind z.B. Max Hofmann,Knoflach,Sonnleitner,Schaub und Wöber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 4 Stunden:

die frage die sich stellt ist, ob Maxi da überhaupt viel entscheiden kann/darf.

die spanier wollen ihn an den höchstbietenden verkaufen und die alternative für den spieler lautet, versauern auf der tribüne inkl. massivem karriereknick. demnach ist jede entscheidung oasch.

das gilt vielleicht, wenn der zahlende verein in einer guten liga ist

du kannst einen spieler nicht zwingen in eine schwächere liga zu wechseln, in leeren stadien, oder bergen im hintergrund zu spielen, nur weil 1 verein geld ohne ende hat

wahrscheinlich ist training in spanien besser, als wenn er hier gegen hartberg und skn spielt

da muss dann eben auch Sevilla einlenken

 

wenn wir im cup jetzt rausfliegen, dann kann sich wöber schon mal auf sowas freuen

435325435.JPG

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hier wird ernsthaft über einen Spieler diskutiert, der gerade mal ein paar Spiele für uns im Kader gestanden ist und man bezweifelt seine Loyalität (die es wohl gar nicht geben wird).

Ist euch nicht aufgefallen, daß es in unserem aktuellen Kader keinen einzigen Spieler gibt, der sich Rapid verbunden fühlt ? OK, Sonnleitner vielleicht, weil er sonst nirgendwo auf so einem Niveau wie bei uns unterkommen könnte. 99% der "Rapidler" wären beim erstbesten Angebot bei dem sie es sich auch nur halbwegs verbessern würden weg.... W E G. Ohne schlechtes Gewissen oder sons was. Und wir diskutieren über einen der schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr bei uns ist.

Wacht doch endlich mal auf. Die romantischen Zeiten sind vorbei. Im Zeitalter von Twitter und Instagramm und dem anderen Teufelszeug interessiert heute keine Sau mehr was er gestern gesagt oder beschworen hat. Es zählt das jetzt und heute. Wenn die Kohle und das Umfeld passt, dann wird auf den Rest geschissen. Das Problem hat nicht der Wöber, das Problem habts eher Ihr weil Ihr scheinbar den modernen Fußball nicht mehr verstehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Hier wird ernsthaft über einen Spieler diskutiert, der gerade mal ein paar Spiele für uns im Kader gestanden ist und man bezweifelt seine Loyalität (die es wohl gar nicht geben wird).

Ist euch nicht aufgefallen, daß es in unserem aktuellen Kader keinen einzigen Spieler gibt, der sich Rapid verbunden fühlt ? OK, Sonnleitner vielleicht, weil er sonst nirgendwo auf so einem Niveau wie bei uns unterkommen könnte. 99% der "Rapidler" wären beim erstbesten Angebot bei dem sie es sich auch nur halbwegs verbessern würden weg.... W E G. Ohne schlechtes Gewissen oder sons was. Und wir diskutieren über einen der schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr bei uns ist.

Wacht doch endlich mal auf. Die romantischen Zeiten sind vorbei. Im Zeitalter von Twitter und Instagramm und dem anderen Teufelszeug interessiert heute keine Sau mehr was er gestern gesagt oder beschworen hat. Es zählt das jetzt und heute. Wenn die Kohle und das Umfeld passt, dann wird auf den Rest geschissen. Das Problem hat nicht der Wöber, das Problem habts eher Ihr weil Ihr scheinbar den modernen Fußball nicht mehr verstehts.

danke, damit ist eigentlich alles zu dem Thema gesagt

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
hooluna schrieb vor 18 Minuten:

Du hast mich nicht ganz verstanden. 

Es geht doch nicht um Entgelte. Es geht da um emotionale Bindung, wenn einer im NW bei Rapid groß gezogen wird. 

So viel Respekt, bei Toren gegen seinen ehemaligen Ziehverein nicht zu jubeln, ist doch eine Art moralische Bringschuld und völlig normal. 

 

okay, verstehe auch wenn ich es deutlich anders sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SVR-SCR schrieb vor 1 Minute:

danke, damit ist eigentlich alles zu dem Thema gesagt

eigentlich ist das totaler blödsinn

hier geht es nicht darum, dass wöber für immer bei rapid spielt... darauf zielt sein post nämlich ab

wöber hat auch nicht nur ein paar spiele für rapid gemacht, sondern spielte seit 2010 bei uns!!!

sondern, dass man zum hassobjekt wechselt....... es gibt 100000 andere vereine zu denen er wechseln könnte. kein rapidler würde was sagen

SCHAUB hat auch deutlich gemacht, dass er nie zu den dosen wechseln würde................ anruf von rangnick zum geburtstag....... hatte sicher nichts mit einem wechsel zu tun

wenn wöber wirklich rapidler ist, dann will er vielleicht nach seiner karriere rapid im stadion sehen........... das wird es nicht spielen, wenn er jetzt zu den dosen wechselt. er wird nie wieder ein spiel im stadion sehen können, ohne angefeindet zu werden

und ich bezweifle stark, dass nur die dosen ihn wollen, also wöber hat sicher andre optionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bruno_conte schrieb vor 24 Minuten:

Ist euch nicht aufgefallen, daß es in unserem aktuellen Kader keinen einzigen Spieler gibt, der sich Rapid verbunden fühlt ?

Ist eh OK. Dann werden sie hoffentlich auch nachher nicht dauernd ueber Rapid reden und sich im Fanblock reinstellen. Etwas, das Woeber gemacht hat. Finde ich zwar seltsam, wenn man sich nicht verbunden fuehlt, aber was weiss ich schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online