Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Kvilitaia wieder nur auf der Bank bei KAA Gent. Vielleicht kommt er ja doch noch mal zurück zu Rapid, wenn das so weiter geht in Belgien.

Eher unwahrscheinlich denke ich. Fand es schade, dass er damals gegangen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ton1z schrieb vor 4 Stunden:

Wow und ich dachte peinlicher als unsere videos gehts nicht :eek:

Da haben wir uns ordentlich geirrt. Einen Homie mit Fake-Ghettoblaster und Zuhälterkette haben wir uns nie getraut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dan_72 schrieb vor 38 Minuten:

laut kurier ist der wechsel von wöber zu salzburg alles andere als fix...

Also gestern war er in Salzburg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 16 Minuten:

Also gestern war er in Salzburg.

 

weil es jemand im forum schreibt? kann natürlich stimmen, keine ahnung. aber so überzeugend find ich die quelle nicht. wie auch immer mir ist es im grunde eh egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

laut kurier ist der wechsel von wöber zu salzburg alles andere als fix...

Zitat

Es ist viel mehr als nur ein Transfergerücht [....] Salzburg will Maximilian Wöber verpflichten [...] die Verhandlungen sind weit fortgeschritten.

ja, das klingt total nach "wird nix". :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

ja, das klingt total nach "wird nix". :lol:

hat das irgendwer behauptet? im kurier steht das salzburg ihn unbedingt verpflichten will aber das es eben wegen seiner rapidvergangenheit noch nicht fix ist...

mir persönlich ist das echt nicht so wichtig, es gibt definitiv wichtigeres überdas man sich aufregen kann...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich denke, Wöber wird diese Entscheidung noch bereuen. Ich schätze ihn sensibler als z.B. Sabitzer ein, der seine Karriere beinhart durchzieht. Schaub und Hofmann haben erkannt, dass sie damit nicht glücklich würden. Er könnte sich auch durchbeißen probieren wie z.B. Sonnleitner, der dann doch immer wieder zu seinen Einsätzen gekommen ist (Verletzungen, Sperren,...). Nach einem halben Jahr wieder aufgeben spricht nicht für ein Kämpferherz. Und wenn er monatlich auf seinen Gehaltszettel schaut, wird er dort auch nicht verhungern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Kapitän Schwab ist gebürtiger Salzburger und wurde jahrelang bei Red Bull Salzburg ausgebildet, zu schwach für Red Bull, jetzt bei Rapid, kein Problem. Taxi wurde von Red Bull nach Salzburg geholt, war zu schwach, jetzt bei Rapid. Kein Problem. Dibon war für Red Bull Salzburg zu schwach, kam zu Rapid. Kein Problem. Warum kann man ohne Problem von Red Bull Salzburg zu Rapid wechseln aber zu Red Bull Salzburg nicht? Wenn das seelenlos ist, dann haben doch auch jene die dort waren keine Seele.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.