Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
narya schrieb vor 1 Minute:

Was eine ideale Anzahl ist für einen Verein, der auf Dreierkette setzt. Und nicht wirklich neu für Wöber. 

5 +1 Talent sollte reichen. Siehe bei uns. Aber gut, wir werden ja sehen was passiert. Er hats jedenfalls nicht leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor einer Stunde:

https://geissblog.koeln/2019/07/wird-mere-zum-trumpf-bei-der-innenverteidiger-suche/

Warum nicht gut starten und dennoch immer besser werden :D

 

Der Gogo wird in diesem Leben kein Medienprofi mehr - läuft wirklich jedem daher gelaufenen Journalisten in die Grube.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
valderama schrieb vor 2 Minuten:

Jeder weiß, wie es der Gogo meint.

Und jeder wusste, was er damals bzgl. unserer Stürmer aussagen wollte.

Und beide Aussagen sind absolut nachvollziehbar.

Ich bin zwar froh, dass er nicht mehr bei uns ist, finde es aber sehr schäbig, welche Kampagne da gegen ihn läuft. 

Nebenbei ist es von den Lesern schwach, nicht die durchsichtige Absicht von der Revolverinternetseite Laola zu durchblicken und stattdessen sich in die Reihe hinter Rietzler zu stellen und gemeinsam mit ihm hinterfotzig den Gogo auszulachen.

Wahre Worte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
valderama schrieb vor 47 Minuten:

Jeder weiß, wie es der Gogo meint.

Und jeder wusste, was er damals bzgl. unserer Stürmer aussagen wollte.

Und beide Aussagen sind absolut nachvollziehbar.

Ich bin zwar froh, dass er nicht mehr bei uns ist, finde es aber sehr schäbig, welche Kampagne da gegen ihn läuft. 

Nebenbei ist es von den Lesern schwach, nicht die durchsichtige Absicht von der Revolverinternetseite Laola zu durchblicken und stattdessen sich in die Reihe hinter Rietzler zu stellen und gemeinsam mit ihm hinterfotzig den Gogo auszulachen.

Wollte gerade sowas ähnliches an SkySportAustria auf Twitter schreiben - aber dort haben sie den "Schmäh" gar nicht gebracht. War wohl gezielt für das Instagram Publikum :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
valderama schrieb vor einer Stunde:

Jeder weiß, wie es der Gogo meint.

Und jeder wusste, was er damals bzgl. unserer Stürmer aussagen wollte.

Und beide Aussagen sind absolut nachvollziehbar.

Ich bin zwar froh, dass er nicht mehr bei uns ist, finde es aber sehr schäbig, welche Kampagne da gegen ihn läuft. 

Nebenbei ist es von den Lesern schwach, nicht die durchsichtige Absicht von der Revolverinternetseite Laola zu durchblicken und stattdessen sich in die Reihe hinter Rietzler zu stellen und gemeinsam mit ihm hinterfotzig den Gogo auszulachen.

Danke, nur weil seine zweite Saison bei uns so schlecht verlaufen ist, soll noch lange nicht bedeuten das man ihn jetzt schlecht reden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Bolingoli war heute bei Celtic in der Startelf und wurde nach 37 Minuten ausgetauscht, ich hoffe er hat sich nicht verletzt.

Doch leider...

Zitat

Johnston on for Bolingoli

Celtic 1-0 Nomme Kalju

The injured Boli Bolingoli can't continue and Mikey Johnston is on to take over the left wing-back beat.

Quelle: https://www.bbc.com/sport/live/football/49077210

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Übrigens, in Glasgow scheint man um Welten ungeduldiger als im ASB zu sein. Die Kritik an Boli ist zum Grossteil vernichtend, jedoch komplett realitätsfern nach 2-3 Spielen. Nur einige wenige schreiben vernünftige Posts über ihn.

 

Eigentlich fast schon Satire, ich meine nix gegen Celtic aber die sind fast konkurrenzlos in deren Liga um den Meistertitel, weil halt die Qualität dahinter massiv abfällt. Wenns dann international vertreten sind, sieht man eh wo sie im Vergleich zu anderen guten Teams stehen, nämlich in ähnlichen Sphären wie wir. 

 

Aber vielleicht überschätzen sie sich auch gern eben weil sie von den Titeln geblendet sind, die sie so nebenbei einfahren. Da muss ich ehrlich sagen, bin ich umso stolzer auf das, was wir die letzten Jahre so in der EL gemacht haben, aber das nur nebenbei.

 

Boli hat seine Schwächen auch bei uns gehabt, trotzdem war er ein sehr wertvoller Spieler und das wird er in deren Gurkenliga genauso schaffen - wenn die taktischen Vorgaben erstmal verinnerlicht und die Laufwege einstudiert sind.

 

Jetzt hab ich viel mehr geschrieben als ich wollte, aber so die Art wie sie da teilweise in deren Forum schreiben hat mich gerade geärgert :D

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Chaostheorie schrieb vor 16 Stunden:

Der Gogo wird in diesem Leben kein Medienprofi mehr - läuft wirklich jedem daher gelaufenen Journalisten in die Grube.. 

„Du kannst nicht kicken“, „Der Ausländer muss 50% besser sein als der Österreicher bevor er spielt“, Steffen abmontiert, Dibon Mittelfeld, es gab weitaus dunklere Kapitel in der Rapid Ära.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Ivan (1 Tor, 0 Assists in der Liga) war im Nachtleben erfolgreicher als auf dem Rasen. Der Rumäne wurde deswegen von Fredy Bickel auch zur Rede gestellt. Der gutmütige Ex-Sportdirektor beließ es aber bei einer Verwarnung ohne Sanktionierung.

Schrieb vor monaten das er ein "lukse 2.0" ist. Viel geld große stadt..

 https://kurier.at/sport/fussball/vor-dem-ligastart-rapid-und-das-boese-m-wort/400560245

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.