Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Deswegen bin ich jetzt auch etwas anders gestimmt was unsere Saison angeht. Neues System, vielleicht kommen die Stürmer bei uns auch besser zur Geltung. Stürmer wurden viele ausgetauscht in den letzten Jahren, eine große Systemeinstellung hat's jetzt gegeben. Bin gespannt. Halt blöd, dass wir jetzt nur mehr einen echten Stürmer im Kader haben :D aber ändert sich bald.

Also was ich damit sagen will.. ein Jelic, Pavlovic, Alar 2.0 oder eben Joelinton hätten vl noch mehr zugeschlagen. Aber seit Jahren wars ja bei uns..Flanke rein und Stürmer triff. Nur die Flanken kamen nie gut. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

unpackbar, dass so ein kicker vor einem jahr noch bei rapid bleiben wollte. freut mich extrem für joelinton. :love:

und ja natürlich ein :hahaha: an alle joelinton kritiker. eigentlich müsste man ein best of machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Trujillo schrieb vor 4 Minuten:

unpackbar, dass so ein kicker vor einem jahr noch bei rapid bleiben wollte. freut mich extrem für joelinton. :love:

und ja natürlich ein :hahaha: an alle joelinton kritiker. eigentlich müsste man ein best of machen.

ja ein Best-of mit allen versemmelten Chancen. Würde man sehr viele klicks machen XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 29 Minuten:

Vor einem Jahr noch ein lt. einigen im ASB nicht ausreichend guter Stürmer, jetzt wurde die zweithöchste Ablöse für einen ehemaligen BL-Spieler für ihn überwiesen. So schnell kann das also gehen.

so wahre Worte, ich kann mich da damals im Februar war es, also vor der Rückrunde auf eine heftige Diskussion bezüglich Joelinton und Kvilitaia erinnern, die ich führen musste, mit dem der alle guten Spieler für Rapid kennt.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

da sieht man, was ein jahr in einer ordentlichen liga und gscheitem training ausmacht :davinci:

aber zumindest sollte jetzt jedem klar sein, warum der für uns nicht leistbar war.

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
archer schrieb vor 15 Minuten:

da sieht man, was ein jahr in einer ordentlichen liga und gscheitem training ausmacht :davinci:

aber zumindest sollte jetzt jedem klar sein, warum der für uns nicht leistbar war.

so schlecht kann dann aber bei uns nicht trainiert worden sein, die basis mußt auch haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SVR-SCR schrieb vor 19 Minuten:

Da man ja auch bei jedem weiteren Transfer mit 1 % beteiligt ist, kann man nur hoffen, dass es so weiter geht mit seiner Karriere. 

Er muss entweder besser sein als erwartet oder ein kompletter Rohrkrepierer.

In beiden Fällen wird er schnell verkauft und wir kassieren wieder.

Am Meisten Pech hat die Austria mit Alaba. Der spielt okay aber nicht überragend. Somit bleibt er Jahr für Jahr bei Bayern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Ich weine unserem guten Joe noch immer dicke Krokodilstränen hinterher. 

Der wird seinen Weg weitergehen und ich behaupte, dass Newcastle nicht das Ende der Fahnenstange sein wird.

Auf jeden Fall freuts mich, dass ich das hier mal schreiben kann: Wahnsinn der hat mal bei uns gespielt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.