Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bei dem werden wir uns noch ärgern, dass wir ihn nicht fix verpflichtet haben...

Radlinger geht übrigens in die Championship zum Barnsley FC.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb am 23.6.2019 um 09:46 :

ALS ist so ziemlich die schlimmste Krankheit, die man bekommen kann. Du merkst fast täglich, wie dein Körper immer schwächer wird. Ich habe einen sehr guten Freund, der ALS hat. Das ging schleichend, mittlerweile liegt er im Bett und kann nur noch die Augen bewegen. Er kommuniziert über einen Computer. Trotz der niederschmetternden Situation hat er nicht seinen Humor verloren. 

Leider ist man derzeit weit weg von einer Heilung. 

Alles Gute, lieber Sergej! 

Da verkommt wirklich alles andere zur Nebensache. 

Und die Rapid-Familie sei einmalig. Tatsächlich ist’s bemerkenswert, dass vom gefürchtetem Block West, wo nicht gerade die Begüterten stehen, 25.000 Euro gesammelt wurden.

:love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
zahi schrieb vor 2 Stunden:

Bei dem werden wir uns noch ärgern, dass wir ihn nicht fix verpflichtet haben...

Radlinger geht übrigens in die Championship zum Barnsley FC.

ich brauch den basti nicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Dannyo schrieb vor 8 Stunden:

Der unfähige Bickel! Da hätten seine Hater schön geschaut, wenn er uns nach seinem Abgang noch ein paar Millionen ins Budget gespült hätte. Man war knapp dran. Wirklich Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 12 Minuten:

Der unfähige Bickel! Da hätten seine Hater schön geschaut, wenn er uns nach seinem Abgang noch ein paar Millionen ins Budget gespült hätte. Man war knapp dran. Wirklich Pech.

Auch von Müller war das ursprünglich mMn gut verhandelt, 10%  Weiterverkaufbeteiligung bei einem Leihspieler musst erst mal rausschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Auch von Müller war das ursprünglich mMn gut verhandelt, 10%  Weiterverkaufbeteiligung bei einem Leihspieler musst erst mal rausschlagen.

Stimmt aber das Ablaufdatum war schlecht mit 30,6

Sonst wären wir jetzt noch im Geschäft wenn sie ihn im Sommer verkaufen 

Also bis 31,8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Birdy90 schrieb vor 4 Stunden:

ich brauch den basti nicht bei uns.

hahaha... da hat sich ein altes Quote im Speicher versteckt gehabt...

 Der erste Satz meines Postings bezog sich übrigens eigentlich auf Ivan. Aber gut ja, das was sehr deppert von mir *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Berisha verliert im Cup Achtelfinale auswärts bei Ranheim mit 4:0, wurde in der 78. Minute ausgewechselt. Auch für Rosenborg ist bereits Endstation.

In der ersten Quali Runde für die Europa League trifft Brann auf die Shamrock Rovers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.