Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
Oida Rapidla schrieb vor 1 Stunde:

wieso konnte sich florian pririsch bei uns nicht durchsetzen? vl. klappt es im 2. versuch ;)

https://www.transfermarkt.at/florian-prirsch/profil/spieler/307839

Verletzungspech und schlussendlich war Ehrnhofer damals der bessere LV, da wuchtiger und offensiv stärker.

Horstl Steiger schrieb vor 1 Stunde:

auch wenn es "nur" die RL ist .. aber 9 Tore als Verteidiger ist eine Topquote.

Der spielt dort eine Art 8er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

So viel zu der Frage, ob Kavlak uns nicht evtl. weiterhelfen könnte: https://peterlinden.live/kavlak-beim-physio-von-wladimir-klitschko/

Zitat

Im August wird er mehr wissen. Wenn auch der Physiotherapeut der Klitschko-Brüder nicht helfen kann, gibt´s nur zwei Alternativen: Kavlak gibt auf, beendet die Karriere. Oder er entschließt sich zur achten Operation.

Ich würde es ihm wirklich vergönnen und ich wäre auch dafür zu haben, dass man ihm, wenn er einen Comebackversuch ernsthaft starten kann, den bei den Amateuren auch ermöglicht. Aber über die KM braucht man da aktuell nicht mal ansatzweise nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Weil gerade im Radio gehört: Martin Braun wurde letzte Woche nach eineinhalb Jahren als sportlicher Leiter der Stuttgarter Kickers entlassen. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ton1z schrieb Gerade eben:
LaDainian schrieb vor 39 Minuten:

Ivan gerade auf sport1 zu sehen.

Spielt gut! Allgemein rumänien sehr stark. 

Also der Abwehrfehler zum 3:1, hier wäre die Hölle ausgebrochen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königshofer wechselt anscheinend innerhalb der 3. Liga von Unterhaching zum KFC Uerdingen.

Zitat

Der KFC Uerdingen hat schon zum Trainingsstart angekündigt, dass der Verein eine neue Nummer eins suchen wird. Wie RevierSport nun erfuhr, haben die Verantwortlichen einen neuen Torwart gefunden.

Nach unseren Informationen werden sich die Krefelder mit Lukas Königshofer verstärken. Der 30-jährige Keeper hütete in den letzten beiden Spielzeiten das Gehäuse der Spielvereinigung Unterhaching. Nun soll er der KFC-Defensive die nötige Sicherheit geben.

Königshofer kassierte in der abgelaufenen Serie 41 Gegentore in 36 Spielen. Zwölf Mal hielt er seinen Kasten sauber. Vor seinem Engagement in Unterhaching stand er auch schon bei den Stuttgarter Kickers, Halleschen FC, Rapid Wien, Austria Lustenau, FC Kärnten und Austria Kärnten unter Vertrag. Königshofer hat auch für die U21-. U20-, und U19-Nationalmannschaft Österreichs gespielt. Er ist in Wien geboren und entstammt der Jugend von Admira Wacker Mödling. 

https://www.reviersport.de/artikel/kfc-uerdingen-hat-neue-nummer-eins-gefunden/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.