Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Lemmy K schrieb vor 27 Minuten:

Dober,Kulo,SHFG,Dibon,Sonnleitner,M.Hofmann,Veli,Schaub u.a. sind für mich Rapidler.Und natürlich noch viele mehr.

die spielen halt bis auf die von mit genannten nicht mehr aktiv Fußball, leider. Zumindest bei uns nicht.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Seids mir nicht bös aber individuelle Aufzählungen für wen welcher Spieler ein echter Rapidler ist würde mir sogar in der Plauderecke auf die Eier gehen, das ist wohl eher was für den Spam-Channel. Dort könnts auch gleich diskutieren welcher Spieler die beste Frisur hat :winke: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TatarFredl schrieb vor 14 Stunden:

Hofmann und Knoflach ja. Schwab ist für mich kein Rapidler. Aber das ist Geschmackssache, da ich vom Spieler Schwab selbst nicht sehr viel halte. Für mich ist er seit seiner damaligen Verletzung nicht mehr derselbe. Wenn ich an seine 1. Saison bei uns zurückdenke, ein Wahnsinn dass dies ein und derselbe Spieler ist.

Es wird nicht wahrer, nur weil man es dauerhaft wiederholt, dass er seit seiner Verletzung nicht mehr der gleiche war. Auch nach der Verletzung hatte er sehr gute Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Dort könnts auch gleich diskutieren welcher Spieler die beste Frisur hat :winke: 

 

Das ist nicht zu diskutieren.Ivan hat die beste Frisur :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
schleicha schrieb vor 22 Minuten:

Laola1 hat ein Interview mit A. Grbic geführt - da wird auch erwähnt, dass Rapid ihn haben wollte im Sommer, aber Altach zu viel verlangte.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/u21-team/u21-stuermer-adrian-grbic---ich-hatte-angst--dass-ich-rausrutsche-/

Nun steht nach Grbic und Kalajdzic mit Balic der 3. heimische Nachwuchsstürmer zur Wahl - alle bis ins U21-Team gekommen. Wenn wir den auch nicht holen dürfen wir annehmen, dass wir ausreichend Talente aus dem eigenen Nachwuchs auf diesem Niveau zur Verfügung haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Laola1 hat ein Interview mit A. Grbic geführt - da wird auch erwähnt, dass Rapid ihn haben wollte im Sommer, aber Altach zu viel verlangte.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/u21-team/u21-stuermer-adrian-grbic---ich-hatte-angst--dass-ich-rausrutsche-/

Selten so ein ehrliches Interview gelesen. Da wird einem wieder einmal klar, wie dreckig das Fußball-Business eigentlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sulza schrieb vor 23 Minuten:

Selten so ein ehrliches Interview gelesen. Da wird einem wieder einmal klar, wie dreckig das Fußball-Business eigentlich ist.

Yep, vorausgesetzt das stimmt so alles. Wär halt die Frage, ob er tatsächlich das Zeug für Rapid gehabt hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online