Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Oasch
grubi87 schrieb Gerade eben:

Nö... dass der Maxi ihn Mal schön zusammenschneidet...;)

Ist mir schon klar, wie's gemeint war, wollte dir eine Möglichkeit geben aus diesem unsportlichen Kommentar herauszukommen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 2 Minuten:

Ist mir schon klar, wie's gemeint war, wollte dir eine Möglichkeit geben aus diesem unsportlichen Kommentar herauszukommen ... 

Finde das nicht unsportlich... ein Begrüßungsklopfer kann schon mal drinnen sein, zumal denke ich schon erkennbar war, dass es nicht ernstgemeint war!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 3 Stunden:

Ist mir schon klar, wie's gemeint war, wollte dir eine Möglichkeit geben aus diesem unsportlichen Kommentar herauszukommen ... 

Stimmt. Auf die Beine sollte man nicht gehen. Schließlich ist er Profifußballer.
Also besser eine Auflegen :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.