Umfrage für Master-arbeit Eishockeybesucher


humankapital

Recommended Posts

easy, lucky, free

Liebe ASB-UserInnen!

Eine sehr gute Freundin von mir schreibt derzeit ihre Master-arbeit. Dafür muss sie 150 Eishockeyspiele-besucher befragen. An und für sich ist der Fragebogen an 99er-fans gerichtet. Da es aber schwer ist, so viele Antworten von 99er-fans zu bekommen, wäre es sehr nett (falls ihr nicht doch 99er-fans seid), die Fragen auf Euer bevorzugtes Eishockeyteam umzulegen.

Ich hoffe auf Eure Mithilfe um auf die benötigte Anzahl an Antworten zu kommen:

Zum Fragebgen

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.