Stefan Ebner neuer Sportmanager


Splinta

Recommended Posts

General Surgery

Jeans mit Sakko und offener Hemdkragen is aber sowas von out! Entweder a ordentlicher Anzug oder glei individuell! Jeans und Sakko vermitteln übrigens Einfallslosigkeit und "Am Anfang stehen und lernen müssen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

das sind die presse hemden/sakkos die hat der edlinger immer im kofferaum parat, drum gehts dem ebner bis zu die knie :D

sicher nicht

die hemden weisen keine spuren von triefenden stelzenfett der im kofferraum gebündelten schweinshaxn auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

sicher nicht

die hemden weisen keine spuren von triefenden stelzenfett der im kofferraum gebündelten schweinshaxn auf

Der Edlinger futtert seltener Stelzn als ihr alle glaubt, der ist relativ oft hier im 9.ten in einer Pizzeria zusammen mit SPÖ-Freunden zugegen - somit müsst´n die Hemat Tomatenspritzer drauf haben.

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

tja, wie schon vor langer zeit angekündigt, wird zoki amas-coach. neben schöttel die einzige entscheidung, die einigermaßen nachvollziehbar und zufriedenstellend ist.

find ich nicht. die letzten partien hat barisic ordentlich klo griffe gemacht und da war ich mit einigen entscheidungen nicht einverstanden. die amateure sind eh grad auf wackeligen beinen, von daher bin ich mir da nicht sicher ob der zoki da der richtige ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

find ich nicht. die letzten partien hat barisic ordentlich klo griffe gemacht und da war ich mit einigen entscheidungen nicht einverstanden. die amateure sind eh grad auf wackeligen beinen, von daher bin ich mir da nicht sicher ob der zoki da der richtige ist.

Ohne jetzt Barisics Arbeit näher zu kennen: Ich interpretiers so, dass er der Aufgabe, die Erste zu trainieren, einfach nicht gewachsen ist / war. Da machst schnell einmal die eine oder andere falsche Entscheidung. Bedenklich hab ich empfunden, dass er Sonnleitner konsequent draussengelassen und stattdessen auf zwei extrem hüftsteife IVs gesetzt hat Aber vielleicht hat das mit Sonnleitner auch mit der Dober-Gschicht zu tun, ich weiss es net. Ist nur spekulativ.

Zum aktuellen:

Ebner als SM - keine Ahnung. Schau ma, was dabei rauskommt. Gefühlt klingen die neuen Herren wie der Weg des geringsten Widerstands, ich kann auch net nachvollziehen warum das so lang gedauert hat, wenn die Lösungen eh recht naheliegend waren. Aber ich wehr mich dagegen wenn in mir die Versuchung des Vorurteils aufkeimt, hehe, also kann ich nur nochmal sagen:

Schauma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bedenklich hab ich empfunden, dass er Sonnleitner konsequent draussengelassen und stattdessen auf zwei extrem hüftsteife IVs gesetzt hat Aber vielleicht hat das mit Sonnleitner auch mit der Dober-Gschicht zu tun, ich weiss es net. Ist nur spekulativ.

hat nix mit der dober geschichte zu tun.

weiß eigentich irgendwer was da damals überhaupt genau vorgefallen sein soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

najo.

Wird dann eher so verlaufen > Schöttel sucht seine Spieler aus, wos er braucht. Ebner checkt eben nur das Finanzielle. Aus?

Dann kann wenigstens PS den Kader zusammenstellen wie er möchte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

najo.

Wird dann eher so verlaufen > Schöttel sucht seine Spieler aus, wos er braucht. Ebner checkt eben nur das Finanzielle. Aus?

Dann kann wenigstens PS den Kader zusammenstellen wie er möchte..

Hauptsache Edlügner besteht auf zwei Meinungen im sportlichen Bereich. Das is alles so super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hauptsache Edlügner besteht auf zwei Meinungen im sportlichen Bereich. Das is alles so super!

Ich glaub mich zu erinnern das der edlinger das mit den 2 meinungen eh irgentwo erklärt hat und da hat er gesagt es geht darum das nicht einer alle spieler holt die er haben will und dabei nicht aufs finanzielle schaut, weil dann hätt ma zwar an super kader aber ka lizenz weil wir hoffnungslos verschuldet sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hauptsache Edlügner besteht auf zwei Meinungen im sportlichen Bereich. Das is alles so super!

Die letzte Entscheidung für Transfer trägt das Präsidium. Davor muss eine Entscheidungsgrundlage geschaffen werden. Das machen Schöttel und Ebner. Ich stell mir das so vor: Schöttel gibt die Richtung vor, in dem er den zu suchenden Spielertyp festlegt. Ebner und auch Schöttel werden mögliche Kandidaten sichten und abklären. Ebner wird mit den Endkandidaten die Verhandlungen führen und in Rücksprache mit Schöttel einen gemeinsamen Vorschlage für das Präsidum erarbeiten.

Ebner hat geschätzt 15 Jahre Erfahrung und Schöttel bringt einige Jahre Erfahrung als Sportdirektor mit. Ich kann der Konstellation durchaus einiges abgewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehe da keinen Stress, da der Sportmanager ohnehin nix macht. Er kommt aus der Wirtschaft und somit passt das mal, wenigstens kein ehemaliger Kicker.

Wie ein Herr Edlinger.

Aber Moment mal.............. Einige (viele) kritisieren gerade deswegen. Hm.

Jeans mit Sakko und offener Hemdkragen is aber sowas von out! Entweder a ordentlicher Anzug oder glei individuell! Jeans und Sakko vermitteln übrigens Einfallslosigkeit und "Am Anfang stehen und lernen müssen".

Mist! Und ich dachte, mein Outfit wäre cool. Muss ich mich beim KIK neu einkleiden :madmax:

@Topic: Wie dem gesamten Stab gebe ich auch einem Ebner die Chance, sich zu beweisen. Bis zur 10. Runde. Dann sollte die Arbeit aber Früchte tragen. Das soll nicht zwingend der erste Tabellenplatz sein (der ist nach 36 Runden relevant), aber guten Fussball, der einer Rapid würdig ist, muss schon zu sehen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Mist! Und ich dachte, mein Outfit wäre cool. Muss ich mich beim KIK neu einkleiden :madmax:

muss sagen, die meldung hat auch mich ziemlich geschockt. kam mir nämlich schon sehr jung und hipp vor. allerdigns hatte ich kein schwarzes sakko an. das ist dann vielleicht wieder was anderes, oder?

stell grad fest, dass meine aussage meinem avatar widerspricht. schas.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.