Peter Schöttel neuer Cheftrainer


StepDoWn

Recommended Posts

überinsider

Schön. Aber er ist kein guter Trainer, er hat nirgends auch nur annähernd was gerissen. Mit Schmähs gewinnt man keine Meisterschaft.

wir wollen auch nicht meister werden!

also ein kriterium weniger. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Und dafür wurden wir jetzt so lange hingehalten. Einfach nur peinlich.

Ich bin nicht unzufrieden mit der neuen Situation, aber da hast du natürlich recht ... so ein Team kann man eigentlich nach 2 Tagen auch präsentieren und nicht erst nach knapp 1 Monat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Rudl - bist du es? =) D kennen sich scho zu gut - des wird nix mehr - zumindest in Helge hilfts genau goa nix.........frischer Wind ala Ladi wäre da scho besser gwessn, aber des geht ja bei uns ned........

Ich finds absolut ok. Man lernt von der Konkurenz immer am Meisten, leider wars bis jetzt nicht so. Vl kann er dem Payer endlich als Trainer was beibringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ich bin nicht unzufrieden mit der neuen Situation, aber da hast du natürlich recht ... so ein Team kann man eigentlich nach 2 Tagen auch präsentieren und nicht erst nach knapp 1 Monat ...

wir kann man da nicht unzufrieden sein? für die scheisse was er als sportdirektor aufgeführt hat hätte er nie wieder hütteldorf betreten dürfen, jetzt ist dieser amateur trainer? :facepalm:

naja, mit der zeit kann man jede scheisse in volkes schädel reinimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wen interessiert schon der Tormanntrainer? Ist doch komplett Blunzn wer den Helge links und rechts hüpfen lässt. Was soll schon ein Tormanntrainer einem 31jährigen neues beibringen? Entweder er kann es oder er kann es eben nicht. Ich glaube in dem Alter wird er sich nicht mehr viel ändern.

Welcome Peter Schöttel.

Machs besser als deine Vorgänger und hol dir einen neuen 5er :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.