Peter Schöttel neuer Cheftrainer


StepDoWn

Recommended Posts

Fanatischer Poster

"Der Kader ist relativ groß, wir werden versuchen, den Kader zu verkleinern und versuchen, die Wünsche von Peter Schöttel zu erfüllen. "

Kling als ob sich genau gar nichts tun wird und es bei "Verstärkungen" a la Burgstaller bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wie kann man bitte Hedl zum Trainer seines ehemaligen Konkurrenten machen? Ist doch Wahnsinn..

Ich denke dass man hier Versprechungen eingehalten hat.

Für Verdienste und Treue und unter Berücksichtigung seiner Trainerlizenz hat man ihn sicher einen Job im Verein versprochen.

Da er nun endgültig reif für die Insel ist und man zufällig den ganzen Trainerstab neu besetzen musste....naja...eh scho wissen.

So sehr ich den Mundl mag, mir wäre Ladi Maier auch lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

"Los Helge, hupf amoi!" - "Na." - "Bitte?" - "Hol mir was zu trinken, Mundi." - "Okay..." :glubsch:

Als Profi muss Payer mit der Situation klarkommen, wenn nicht muss er gehen, so einfach ist das.

Warum sich manche so gegen Hedl als Tormanntrainer wehren verstehe ich nicht. Das stand schon lange im Raum, vielleicht nicht so früh, aber mir war klar dass er das Amt früher oder später übernehmen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

"Der Kader ist relativ groß, wir werden versuchen, den Kader zu verkleinern und versuchen, die Wünsche von Peter Schöttel zu erfüllen. "

Kling als ob sich genau gar nichts tun wird und es bei "Verstärkungen" a la Burgstaller bleiben wird.

Das glaube icht !

abwarten was alles passieren wird !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

hast du recht, aber schöttel kennt burgstaller sehr gut und deswegen weiß er ihn zum einsetzen... mal schaun, glaube kaum das dann noch ein stürmer kommen wird, falls keiner geht

Das hoff ich doch, ich hab jetzt mal vollstes Vertrauen in ihn! Wenn man die Aussage pessimistisch sieht, hört sichs halt schon sehr nach wischi waschi an.

Aber, er hat jetzt (bei mir) ca. mind. ein Jahr Kredit. Da soll er was aufbauen und dann schau ma mal. EL-Quali muss aber das Ziel sein, trotzdem.

"Ebner: WIr können hier nicht über wirtschaftliche Zahlen sprechen. Der Kader ist relativ groß, wir werden versuchen, den Kader zu verkleinern und versuchen, die Wünsche von Peter Schöttel zu erfüllen. "

Hört sich ja dahingehend mal gut an. Kader ausmisten und ein paar punktuelle neuverpflichtungen, nach PS wunsch. Bitte das dann auch durchführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Wie kann man bitte Hedl zum Trainer seines ehemaligen Konkurrenten machen? Ist doch Wahnsinn..

Blödsinn, halte ich für genau richtig. Nach Jahrelangem zusammenspiel kennt ihn wohl keiner besser als der Mundl. Kann nun das forcieren, wo die WStärken noch ausbaufähig waren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Kühbauer kann ich verstehen, aber Krankl? Jetzt mal ganz ernsthaft: wie kommt man auf so eine Schnapsidee? Absolut unerklärlich. :glubsch:

Krankl deshalb, weil ich ihn mit Rapid verbinde, wie einen Fisch mit Wasser....

Krankl ist ebenso wie Kühbauer nicht auf den Mund gefallen, bei Ihm rennt der Schmäh, er ist eine absolute Respektsperson...

Krankl ist meiner Meinung anch ein Vaterfigur, ddei Rapid sicher gut getan hätte...

Krankl war Stürmer, er liebt die Offensive Taktik..

Krankl finde ich auch medial top, weil er seine Meinung sagt und seine Laune preisgibt, und er auf understatement pfeift... er würde eine Niederlage niemals schönreden wie mach andere Rapidtrainer, sonder einfach sagen was Scheiße war...

Krankl ist ein gerader ehrlicher "Michel"

...hoffe ich konnte nun vermitteln warum ich Krankl auf meiner Liste hatte...zumindest auf Platz 2 hinter Kühbauer (der meiner Meinung anch Krankls jüngeres Ebenbild ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Schöttel: Ich kenne Rapid als Gegner und glaube, dass sehr vieles vorhanden ist, was eine gute Mannschaft auszeichnet. Ich sehe gute Fußballerische Qualität, sehe Routine, was mir aber fehlt: Dynamik und Schnelligkeit auf der einen oder anderen Position. Dort werden wir versuchen, uns zu verbessern. :winke:

haha... schonmal eine schweinsausrede vorbereiten, weshalb wir wieder irgendwelche junge halbprofis verpflichten.

aber gut, zückts euer parteibuch und lasst uns feiern!

diesen dilettanten nochmals in die nähe eines sportdirektorposten zu lassen ist ja irrsinn. da kann ja jeder irgendwas machen.. ich geh als herzchirurg, da danny wird hauptbrandmeister bei der hirschstettner feuerwehr und unser ernesto vertreibt neuerdings deutsches bier. den job werd ma auch net schlechter machen...

spielen wir dann eigentlich so schweinern wie neustadt? bei der vienna hat sich doch ps auch schon einen namen gemacht...

zu dieser neuen "sportlichen"leitung gibts nur eines zu sagen: gehts doch alle scheissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Krankl deshalb, weil ich ihn mit Rapid verbinde, wie einen Fisch mit Wasser....

Krankl ist ebenso wie Kühbauer nicht auf den Mund gefallen, bei Ihm rennt der Schmäh, er ist eine absolute Respektsperson...

Krankl ist meiner Meinung anch ein Vaterfigur, ddei Rapid sicher gut getan hätte...

Krankl war Stürmer, er liebt die Offensive Taktik..

Krankl finde ich auch medial top, weil er seine Meinung sagt und seine Laune preisgibt, und er auf understatement pfeift... er würde eine Niederlage niemals schönreden wie mach andere Rapidtrainer, sonder einfach sagen was Scheiße war...

Krankl ist ein gerader ehrlicher "Michel"

...hoffe ich konnte nun vermitteln warum ich Krankl auf meiner Liste hatte...zumindest auf Platz 2 hinter Kühbauer (der meiner Meinung anch Krankls jüngeres Ebenbild ist)

Schön. Aber er ist kein guter Trainer, er hat nirgends auch nur annähernd was gerissen. Mit Schmähs gewinnt man keine Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Krankl deshalb, weil ich ihn mit Rapid verbinde, wie einen Fisch mit Wasser....

Krankl ist ebenso wie Kühbauer nicht auf den Mund gefallen, bei Ihm rennt der Schmäh, er ist eine absolute Respektsperson...

Krankl ist meiner Meinung anch ein Vaterfigur, ddei Rapid sicher gut getan hätte...

Krankl war Stürmer, er liebt die Offensive Taktik..

Krankl finde ich auch medial top, weil er seine Meinung sagt und seine Laune preisgibt, und er auf understatement pfeift... er würde eine Niederlage niemals schönreden wie mach andere Rapidtrainer, sonder einfach sagen was Scheiße war...

Krankl ist ein gerader ehrlicher "Michel"

...hoffe ich konnte nun vermitteln warum ich Krankl auf meiner Liste hatte...zumindest auf Platz 2 hinter Kühbauer (der meiner Meinung anch Krankls jüngeres Ebenbild ist)

Abgesehen davon dass er all das sein kann oder eventuell auch ist - nur eines nicht: ein passabler Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn, halte ich für genau richtig. Nach Jahrelangem zusammenspiel kennt ihn wohl keiner besser als der Mundl. Kann nun das forcieren, wo die WStärken noch ausbaufähig waren ;)

Rudl - bist du es? =) D kennen sich scho zu gut - des wird nix mehr - zumindest in Helge hilfts genau goa nix.........frischer Wind ala Ladi wäre da scho besser gwessn, aber des geht ja bei uns ned........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich mag Peter Schöttel und steh dem Ganzen eigentlich positiv gestimmt gegenüber. Ich hoffe er kann den grünen Karren aus der Scheisse ziehen. Was ich als negativ erachte, is dass er vermutlich unter der Fuchtel von Edlinger stehen wird und das taugt mir gar nicht und könnte entwicklungshemmend wirken.

Ich hoffe doch er kann seine Wünsche und Träume durchsetzen und seinen Herzensclub auch aus der Trainerposition zum Meister führen.

Willkommen zurück Peter, mögen rosigere Zeiten mit dir in Hütteldorf einkehren.

Als Tormanntrainer hätt ich lieber Ladi Maier gesehen, aber kA wie teuer der gewesen wär. Das Hedl Payer was "beibringen" soll wird wohl nicht nur ein Autoritätsproblem.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.